Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.463 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 10.952

22.03.2011 20:17
Happily Divorced (USA, 2011-2013) Zitat · antworten

Happily Divorced



Fran Drescher spielt eine Floristin aus Los Angeles, Fran Lovett, und erfährt eines Tages von ihrem Mann Peter, dass er schwul ist. Da es sich keiner der beiden leisten kann auszuziehen, leben sie noch nach der Scheidung - meist friedlich - unter einem Dach. Während sie versucht mit den neuen Bedingungen der Beziehung umzugehen, möchte sie wieder in den "Dating-Pool" springen und die neue große Liebe finden.
Quelle: wikipedia.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Fran Drescher Fran Lovett Susanna Bonaséwicz
Susanna Bonaséwicz (Die Nanny, usw.)
John Michael Higgins Peter Lovett Frank Röth
Stefan Gossler (All Inclusive, usw.)
Tichina Arnold Judi Mann Anke Reitzenstein
Daniela Strietzel (Alle hassen Chris)
Rita Moreno Dori Newman Isabella Grothe
Gisela Fritsch (Hauptsache Beverly Hills)
Robert Walden Glenn Newman Bodo Wolf
Andreas Mannkopff (Lou Grant)
Valente Rodriguez Cesar Nico Mamone
Olaf Reichmann
===========================================================================================
Deutsche Bearbeitung: EuroSync GmbH, Berlin
Buch und Regie: Peter Minges




Gastdarsteller sind u.a.:
D.W. Moffett Elliott Thomas Nero Wolff
Bernd Vollbrecht (Life is Wild, usw.)
Kevin Kilner Richard Frank Schaff
Peter Reinhardt (Wieder allein zu Haus, usw.)
Ian Ziering Robert Sven Gerhardt
Dennis Schmidt-Foß
Renée Taylor Marilyn Kapelmaster Katharina Lopinski
Hannelore Minkus
Charles Shaughnessy Gregory Sherwood Thomas Fritsch
Thomas Fritsch (Die Nanny, usw.)
Morgan Fairchild Jill Alexandra Lange
Rita Engelmann (Friends, usw.)
Jeffrey Nordling Matthew Sascha Rotermund
Rainer Doering (Noch mal mit Gefühl)
Sean Kanan Keith Tobias Kluckert
Oliver Mink (Die Nanny)
Ann Guilbert Myrna Kapelmaster Beate Gerlach
Luise Lunow (Picket Fences)
John Schneider Adam Bernd Vollbrecht
Charles Rettinghaus (Ein Duke kommt..., usw.)
Rosie O'Donnell Katie Daniela Hoffmann
Martina Treger (Ally McBeal, usw.)
Dan Aykroyd Harold Thomas Danneberg
Thomas Danneberg (Ghostbusters, usw.)
Judy Reyes Teresa Tanja Geke
Tanja Geke (Scrubs, usw.)
Ralph Macchio Frankie Axel Malzacher
Rainer Fritzsche (Ugly Betty)
Joan Collins Joan Collins Ursula Heyer
Ursula Heyer (Der Denver-Clan, usw.)
Robert Wagner Douglas Joachim Kerzel
Joachim Kerzel (Hart aber herzlich, usw.)
Debi Mazar Jan Heide Domanowski
Schaukje Könning (Entourage, usw.)
Cyndi Lauper Kiki Kapelmaster Marion Elskis
Andrea Solter (Raven blickt durch)
Colin Ferguson Chris Peter Flechtner
Peter Flechtner (Eureka, usw.)
Molly Shannon Peggy Andrea Solter
Claudia Kleiber (Sex and the City, usw.)



Fran ist mit einer neuen Sitcom zurück .

Ich hoffe die Sitcom wird in den USA gut laufen, damit sie es auch zu uns schafft. Dann bleibt nur noch die Hürde, die richtige Stimme für Fran zu nehmen.
Ich bin ein Fan von Frans Schauspiel und halte sie für eine großartige Sitcom-Schauspielerin, aber ich bin kein Fan von ihrer einzigartigen O-Ton Stimme . Ich weiß, Susanna Bonaséwicz geht weg vom O-Ton, aber das fand ich gerade hier immer von Vorteil und sie hat Fran Drescher in Deutschland einfach unglaublich geprägt. Ich hoffe sehr, dass man sie hier wieder besetzt. Denn ohne Susanna ist es nicht Fran.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

22.03.2011 20:25
#2 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Diese Idee für den Thread hatte ich auch schon. Ich freue mich einfach sehr darüber und bin auch immer noch sehr traurig, dass es "Living with Fran" nie zu uns geschafft hat, dabei war die Sitcom richtig lustig.

Zitat
Ich bin ein Fan von Frans Schauspiel und halte sie für eine großartige Sitcom-Schauspielerin, aber ich bin kein Fan von ihrer einzigartigen O-Ton Stimme


Einspruch! Ich bin begeistert von ihrer Originalstimme. Ich kann davon wirklich nicht genug bekommen. Aber egal ob Original oder Frau Bonaséwicz, beide machen Fran zu etwas großartigem.

Wenn es die Serie zu uns schaffen sollte (Hot in Cleveland hat es ja auch geschafft), würde ich auf Susanna Bonaséwicz bestehen. In den letzten Jahren wurde, obwohl "Die Nanny" bei uns so beliebt ist, diese Besetzung ja sehr gerne konsequent missachtet.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 10.952

22.03.2011 20:37
#3 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Zitat
Einspruch! Ich bin begeistert von ihrer Originalstimme. Ich kann davon wirklich nicht genug bekommen.


Sie wirkt auch im O-Ton sehr sympathisch, aber ich finde ihre Stimmfarbe einfach unangenehm.


Zitat
Aber egal ob Original oder Frau Bonaséwicz, beide machen Fran zu etwas großartigem.


genau


Zitat
In den letzten Jahren wurde, obwohl "Die Nanny" bei uns so beliebt ist, diese Besetzung ja sehr gerne konsequent missachtet.


Gerade das konnt ich auch nie nachvollziehn. Wie du schon sagtest, ist Die Nanny sehr beliebt bei uns und läuft heute noch erfolgreich auf diversen Sendern. Fran ist somit seit ca. 20 Jahren quasi täglich mit Susanna Bonaséwicz im TV zu hören. Das sollte doch eine gewisse Bedeutung haben.


Isch


Beiträge: 3.402

22.03.2011 21:43
#4 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Ich hab die ganzen Spitzen über ihre Stimme nie verstanden. Auch wenn sie geschrien hat, fand ich Susanna B.s (kann den Namen weder sprechen noch schreiben) immer sehr schön. Da gibt es andere die ich hässlicher finde. Als ich dann irgendwann mal kurz die Originalstimme hörte lief es mir kalt den Rücken runter. Das war wirklich entsetzlich. Eigentlich ein Wundern, wie man mit so einer Stimme Schauspielerin werden kann.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.03.2011 22:56
#5 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In den letzten Jahren wurde, obwohl "Die Nanny" bei uns so beliebt ist, diese Besetzung ja sehr gerne konsequent missachtet.


das habe ich auch nie verstanden, bei dem bekanntheitsgrad und der beliebheit der serie. reine willkür, wie so oft.
Susanna Bonaséwicz muß hier wieder besetzt werden.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

19.06.2011 16:34
#6 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Ich habe mir gerade die erste Folge angesehen und bin begeistert. Ich habe seit Jahren nicht mehr so lachen können und mit Fran Drescher ist es so, als würde man "nach Hause" kommen. Einfach großartig! Und auch die Einschaltquoten waren sehr gut und ich hoffe es bleibt so und die Serie kommt schnell nach Deutschland, aber nur mit Susanna Bonaséwicz!


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

02.07.2011 19:12
#7 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Ich wurde damals durch die Idee von VanToby bei "The good wife" dazu inspiriert und dachte mir, ich versuch es mal und poste Spekulationslisten zu den ersten Folgen dieser "altbackenen", aber dennoch einfach lustigen Serie. Ich habe mich bei dieser Spekulation einfach mal auf Berlin konzentriert.

Happily Divorced


[1x01] Pilot
[1x01] Das Geständnis


Fran Drescher Fran Susanna Bonaséwicz
John Michael Higgins Peter Bernd Vollbrecht | Frank Röth | Stefan Gossler
Tichina Arnold Judi Daniela Strietzel | Silke Matthias | Heide Domanowski
Valente Rodriguez Cesar Olaf Reichmann | Rainer Fritzsche | Bernhard Völger
Robert Walden Glen Horst Lampe | Frank Ciazynski | Hasso Zorn
Rita Moreno Dori Alexandra Lange | Hannelore Minkus

D.W. Moffett Elliott Oliver Siebeck | Matthias Rimpler
Richard Sabine Servierer Uwe Büschken

Synchronfirma: ?
Dialogregie: Susanna Bonaséwicz


------------------------------------------------------------------------------------------------------


[1x02] Pillow Talk
[1x02] Ein falsches Wort

Fran Drescher Fran Susanna Bonaséwicz
John Michael Higgins Peter Bernd Vollbrecht | Frank Röth | Stefan Gossler
Tichina Arnold Judi Daniela Strietzel | Silke Matthias | Heide Domanowski
Valente Rodriguez Cesar Olaf Reichmann | Rainer Fritzsche | Bernhard Völger
Robert Walden Glen Horst Lampe | Frank Ciazynski | Hasso Zorn
Rita Moreno Dori Alexandra Lange | Hannelore Minkus

D.W. Moffett Elliott Oliver Siebeck | Matthias Rimpler
Andy Anderson Barkeeper Roland Wolf
Butch Klein Mike Claudio Maniscalco

Synchronfirma: ?
Dialogregie: Susanna Bonaséwicz


------------------------------------------------------------------------------------------------------


[1x03] Anniversary
[1x03] Jahrestag

Fran Drescher Fran Susanna Bonaséwicz
John Michael Higgins Peter Bernd Vollbrecht | Frank Röth | Stefan Gossler
Tichina Arnold Judi Daniela Strietzel | Silke Matthias | Heide Domanowski
Valente Rodriguez Cesar Olaf Reichmann | Rainer Fritzsche | Bernhard Völger
Robert Walden Glen Horst Lampe | Frank Ciazynski | Hasso Zorn
Rita Moreno Dori Alexandra Lange | Hannelore Minkus

Michael Carbonaro Jeremy Daniel Montoya
Megan Ferguson Monica Anita Marietta Hopt
Michael Linstroth Barkeeper Mike Andreas Müller
Taylor Roberts Beautiful Girl [stumm]
Shane Schoeppner Bar Besucher [stumm]

Synchronfirma: ?
Dialogregie: Susanna Bonaséwicz


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Minges


Beiträge: 1

19.03.2013 11:34
#8 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Hi,
Infos zur deutschen Fassung von "Happily Divorced" gibts hier: http://peter-minges.blog.de/
LG
Peter

Dylan



Beiträge: 10.952

19.03.2013 12:06
#9 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Vielen Dank für diese tollen Neuigkeiten, Peter.
Endlich wird die Serie synchronisiert und dann auch noch mit Susanna Bonaséwicz für Fran Drescher. Wirklich super .


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

19.03.2013 14:15
#10 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Wäre ich von meiner Erkältung nicht so angeschlagen, würde ich Purzelbäume machen. Ein Traum!!!!

Dylan



Beiträge: 10.952

19.04.2013 14:48
#11 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Der Bezahlsender Glitz wird die ersten beiden Staffeln ab dem 10. Juli jeweils mittwochs ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen:
http://www.dwdl.de/nachrichten/40498/gli..._fran_drescher/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

19.04.2013 15:52
#12 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Pay-TV... war ja leider klar. Aber besser als gar nicht!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.333

19.04.2013 16:01
#13 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Die finalen Besetzungen laut http://peter-minges.blog.de/

Fran Lovett (Fran Drescher): Susanna Bonaséwicz
Peter Lovett (John Michael Higgins): Frank Röth
Judi Mann (Tichina Arnold): Anke Reitzenstein
Cesar (Valente Rodriguez): Nico Mamone
Dori Newman (Rita Moreno): Isabella Grothe
Glenn Newman (Robert Walden): Bodo Wolf

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

19.04.2013 16:03
#14 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

Ich bin mit den Besetzungen sehr glücklich. Endlich mal wieder eine "richtige" Fran. Und Frank Röth hatte ich sogar spekuliert.


Chat Noir


Beiträge: 6.844

19.04.2013 16:11
#15 RE: Happily Divorced (USA, 2011-) Zitat · antworten

War für die Serie eventuell die VSI (u.a. Parks & Recreation) verantwortlich?

Zitat von Dylan im Beitrag #1
Regie: ?


Laut Peter Minges' Blogeintrag (zumindest wenn ich es richtig interpretiert habe) ist er auch für die Regie verantwortlich.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz