Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
 Off-Topic
Griz


Beiträge: 28.011

25.10.2014 20:18
Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

Getreu dem anderen Link: "Einige Synchronsprecher zu sehen" - gilt das auch für Forumsteilnehmer :
(damit manche TN beruhigt sind, dass ich mein Leben nicht ausschließlich vor dem TV-Gerät verbringe...)

Also herzliche Einladung!

John Connor



Beiträge: 4.883

25.10.2014 22:44
#2 RE: Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

Biste nu der Vincent, der Nico oder der Johann? Oder etwa der Felix?


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.034

25.10.2014 23:02
#3 RE: Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

Ich vermute dahinter eher den Ausführenden Christoph Genditzki, denn wenn man den Usernamen Griz berücksichtigt würde dies für eine Vermischung beider Namen bedeuten und dem einfach am nächsten kommen.


John Connor



Beiträge: 4.883

25.10.2014 23:06
#4 RE: Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

MewMew, du ahnungsloser Kunstbanause! Schlag bitte nach im Harenberg unter Genditzki.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Isch


Beiträge: 3.402

26.10.2014 12:18
#5 RE: Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

Das beruhigt mich wirklich! Ich finde es sogar sehr schön. Wenn es nicht so weit weg von mir wäre, würde ich auch kommen. Ich liebe Bach!

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2014 22:43
#6 RE: Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

Soweit ich Ein- oder Durchblick habe:

wenn Griz orgelt, dann sind's sicher Serienmelodien und keine Bach-Toccaten samt Fuge und Phantom oder so.


> Das verlange nicht nur ich, das verlangt auch die Partei von Ihnen! <

Alice Treff / Lotte Lenya / Liebesgrüsse aus Moskau

Griz


Beiträge: 28.011

27.10.2014 00:29
#7 RE: Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

Zitat von S.T.O.F.F.E.L. im Beitrag #6
Soweit ich Ein- oder Durchblick habe:

wenn Griz orgelt, dann sind's sicher Serienmelodien und keine Bach-Toccaten samt Fuge und Phantom oder so.


Würd ich nicht sagen. Ich hab auch schon mal auf einer Hochzeit in der Kirche das Main Theme von "Forrest Gump" ge-orgelt..

GG

John Connor



Beiträge: 4.883

27.10.2014 15:25
#8 RE: Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

Wenn wir schon einen Serien- und Musik-Experten in Personalunion in unseren Reihen haben: Wie sieht denn dem Griz seine Hitliste der besten Serien-Melodien aus (Top Ten, please!) - und was ist seine fachkundige Meinung zum Polarisierer Mike Post?


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

smeagol



Beiträge: 3.755

28.10.2014 11:47
#9 RE: Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #8
Wenn wir schon einen Serien- und Musik-Experten in Personalunion in unseren Reihen haben: Wie sieht denn dem Griz seine Hitliste der besten Serien-Melodien aus (Top Ten, please!) - und was ist seine fachkundige Meinung zum Polarisierer Mike Post?

Natürlich kommt das Magnum-Theme (das zweite ) auf die Nummer eins


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Isch


Beiträge: 3.402

28.10.2014 19:18
#10 RE: Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

Ou darf ich da auch mitmachen? Da würde ich mich mal als Experten bezeichnen. Ich habe eine sehr umfangreiche TV-Themes-Sammlung zu sämtlichen amerikanischen TV-Serien, die im dt. Fersehen gezeigt wurden, darunter viele Seltenheiten, die sonst kaum jemand haben dürfte - und die meisten in bestmöglicher Audioqualität, wie man sie im Internet meist nicht findet. Die meisten Serien kenne ich tatsächlich aufgrund ihrer Titelmelodie. Viele Melodien haben ich selbst auch schon nachgespielt, ich würde mich also für qualifiziert halten. Also, John Connor, bekomme ich deine Erlaubnis?

John Connor



Beiträge: 4.883

28.10.2014 20:45
#11 RE: Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

Mein lieber Isch, da fragst du noch? Bin mal gespannt auf deine persönliche Hitliste (am Besten mit youtube-Verlinkung), ich stelle vorsorglich auch mal meine Liste zusammen.
Bis Griz antwortet, können Jahre vergehen (da hat fortinbras dem armen Pavel eindeutig Unrecht getan).
Ich würd aber vorschlagen, dass du dafür einen neuen Thread unter Allgemeines eröffnest, denn wir wollen ja nicht unaufgefordert Werbung machen für Grizens Orgelkonzert, gelle.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Lord Peter



Beiträge: 4.602

29.10.2014 21:32
#12 RE: Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

Da kann ich mit unserem Serienguru mithalten:

http://s355017675.website-start.de/aktuelles/

Zwar keine von den Hauptrollen, aber wenigstens präsent.


"Also, du bist doch das dämlichste Stück Affe, das die Welt kennt."

Claus Biederstaedt in "Detektiv Rockford - Anruf genügt" (Pilot: Die schwarze Witwe)

Lars


Beiträge: 466

03.11.2014 23:42
#13 RE: Tipps: Ein Forumsmitglied zu sehen... ;-) Zitat · antworten

Ab und an gibt es auch mich auf der Bühne zu sehen, wenngleich nicht an der Orgel, sondern am Mikro, vornehmlich singenderweise. Termine und mehr gibt's unter http://www.bluesmissiles.de

Gruß,

Lars

Griz


Beiträge: 28.011

21.06.2016 00:09
#14 Neues Konzert in Sicht ... ähm. in Mülheim! Zitat · antworten

Falls noch jemand Zeit am Freitagabend für mein Konzert haben sollte ...



Presseinformation


Konzert in der Christuskirche
Parsevalstraße 42, 45470 Mülheim

"Vereinte Ev. Kirchengemeinde lädt ein"

Zu einem Konzert in der Christuskirche an der Parsevalstraße lädt Kirchenmusiker Christoph Genditzki herzlich ein. In der Veranstaltung am Freitag, 24. Juni, 19 Uhr, erklingen Orgelwerke von Bach, Buxtehude, Pachelbel und Mendelssohn Bartholday. Ebenso wird die Gemeindeband Stücke spielen und es gibt einige Lesungen.
Wer während der Fußball-EM an einem - spielfreien - Abend etwas Abwechslung sucht, ist herzlich willkommen!

Der Eintritt ist frei. Nach dem Konzert wird eine Spende zugunsten der weiteren Arbeit in der Gemeindeband erbeten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.312

21.06.2016 06:30
#15 RE: Neues Konzert in Sicht ... ähm. in Mülheim! Zitat · antworten

Christoph Genditzki? Ist das nicht der Typ hier, der die Stimme von Eddie Murphy werden möchte?



"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz