Getreu dem anderen Link: "Einige Synchronsprecher zu sehen" - gilt das auch für Forumsteilnehmer : (damit manche TN beruhigt sind, dass ich mein Leben nicht ausschließlich vor dem TV-Gerät verbringe...)
Ich vermute dahinter eher den Ausführenden Christoph Genditzki, denn wenn man den Usernamen Griz berücksichtigt würde dies für eine Vermischung beider Namen bedeuten und dem einfach am nächsten kommen.
Wenn wir schon einen Serien- und Musik-Experten in Personalunion in unseren Reihen haben: Wie sieht denn dem Griz seine Hitliste der besten Serien-Melodien aus (Top Ten, please!) - und was ist seine fachkundige Meinung zum Polarisierer Mike Post?
Zitat von John Connor im Beitrag #8Wenn wir schon einen Serien- und Musik-Experten in Personalunion in unseren Reihen haben: Wie sieht denn dem Griz seine Hitliste der besten Serien-Melodien aus (Top Ten, please!) - und was ist seine fachkundige Meinung zum Polarisierer Mike Post?
Natürlich kommt das Magnum-Theme (das zweite ) auf die Nummer eins
Ou darf ich da auch mitmachen? Da würde ich mich mal als Experten bezeichnen. Ich habe eine sehr umfangreiche TV-Themes-Sammlung zu sämtlichen amerikanischen TV-Serien, die im dt. Fersehen gezeigt wurden, darunter viele Seltenheiten, die sonst kaum jemand haben dürfte - und die meisten in bestmöglicher Audioqualität, wie man sie im Internet meist nicht findet. Die meisten Serien kenne ich tatsächlich aufgrund ihrer Titelmelodie. Viele Melodien haben ich selbst auch schon nachgespielt, ich würde mich also für qualifiziert halten. Also, John Connor, bekomme ich deine Erlaubnis?
Mein lieber Isch, da fragst du noch? Bin mal gespannt auf deine persönliche Hitliste (am Besten mit youtube-Verlinkung), ich stelle vorsorglich auch mal meine Liste zusammen. Bis Griz antwortet, können Jahre vergehen (da hat fortinbras dem armen Pavel eindeutig Unrecht getan). Ich würd aber vorschlagen, dass du dafür einen neuen Thread unter Allgemeines eröffnest, denn wir wollen ja nicht unaufgefordert Werbung machen für Grizens Orgelkonzert, gelle.
Ab und an gibt es auch mich auf der Bühne zu sehen, wenngleich nicht an der Orgel, sondern am Mikro, vornehmlich singenderweise. Termine und mehr gibt's unter http://www.bluesmissiles.de
Falls noch jemand Zeit am Freitagabend für mein Konzert haben sollte ...
Presseinformation
Konzert in der Christuskirche Parsevalstraße 42, 45470 Mülheim
"Vereinte Ev. Kirchengemeinde lädt ein"
Zu einem Konzert in der Christuskirche an der Parsevalstraße lädt Kirchenmusiker Christoph Genditzki herzlich ein. In der Veranstaltung am Freitag, 24. Juni, 19 Uhr, erklingen Orgelwerke von Bach, Buxtehude, Pachelbel und Mendelssohn Bartholday. Ebenso wird die Gemeindeband Stücke spielen und es gibt einige Lesungen. Wer während der Fußball-EM an einem - spielfreien - Abend etwas Abwechslung sucht, ist herzlich willkommen!
Der Eintritt ist frei. Nach dem Konzert wird eine Spende zugunsten der weiteren Arbeit in der Gemeindeband erbeten.