Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Off-Topic
GoldgelbePommes


Beiträge: 2

12.07.2016 14:01
Wer hat Erfahrungen mit Sky gemacht und kann mir Infos geben Zitat · antworten

Hey Ihr!
Kennt sich von Euch jemand mit Sky aus und könnte mir vielleicht einmal sagen, welche Pakete von Sky es gibt? Womöglich kennt hier jemand sogar Sky so gut, dass man mir die Sender nennen kann, von denen ich dann profitieren könnte?

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass ich am Ende genau dasselbe Programm habe, wie mit den neumodischen SmartCards und deswegen wollte ich das mal vorab gerne wissen, ehe ich Sky nutze.
Danke

Willoughby


Beiträge: 1.390

12.07.2016 17:39
#2 RE: Wer hat Erfahrungen mit Sky gemacht und kann mir Infos geben Zitat · antworten
Micha79


Beiträge: 7

23.07.2016 13:38
#3 RE: Wer hat Erfahrungen mit Sky gemacht und kann mir Infos geben Zitat · antworten

Hallo,
so ganz kenne ich mich mit Sky nicht so wirklich aus. Ich bin also kein Profi. Du kannst jedoch mal Webseite besuchen, um dort mehr Informationen zu erhalten. Was ich jedoch weiß ist, dass man bei Sky auch das aktuelle Kinoprogramm sehen kann und Filme vor Start auf DVD oder Blu-ray. Natürlich sind auch die Bundesliga-Spiele eine Möglichkeit, die für Sky sprechen oder? Klassische Sender für Serien, Horror, Western & Co soll es wohl auch gehen. Du musst für mehr Infos wohl eher auf die Webseite gehen, weil mehr kann ich nicht tun.
Schönen Tag noch!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz