Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Shred


Beiträge: 292

03.11.2014 17:31
Clever & Smart 2014 Zitat · antworten

In Spanien läuft diesen Monat ja ein neuer Clever & Smart Trickfilm an.
Leider habe ich bisher nichts von einer deutschen Veröffentlichung gehört. Gibts dazu vielleicht irgendwelche Hinweise?

Anbei mal der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=aNgdO0CQAVw

Irgendwie habe ich beim anschauen direkt Rick Kavanian als Fred Clever und Christian Tramitz als Jeff Smart in den Ohren (wenn schon Promi Synchro, wäre diese für mich am erträglichsten).

Andy033



Beiträge: 171

04.11.2014 13:32
#2 RE: Clever & Smart 2014 Zitat · antworten

Eigentlich könnten ja Wolfgang Völz wieder Jeff Smart und Karl Dall wieder Fred Clever synchronisieren, nur wir wissen ja das Karl Dall im moment ganze andere Probleme hat.
Bei Wolfgang Völz schaut das schon besser aus. Denn die haben die beiden in der Serie auch gesprochen.

http://www.youtube.com/watch?v=76muBif44gc

ElEf



Beiträge: 1.910

04.11.2014 15:28
#3 RE: Clever & Smart 2014 Zitat · antworten

Ich faend Manne Lehmann und Marcus Off ganz dufte.

Brian Drummond


Beiträge: 3.586

04.11.2014 18:01
#4 RE: Clever & Smart 2014 Zitat · antworten

Das ist ein Job für Kloko und Jaas!

Shred


Beiträge: 292

04.11.2014 19:12
#5 RE: Clever & Smart 2014 Zitat · antworten

@Andy033

ich glaube Wolfgang Völz wäre für eine derart hektische Rolle inzwischen viel zu alt. Weiss noch wie er und Karl Dall den ersten Trickfilm synchronisierten. Die haben damals kaum Luft geholt beim reden

Andy033



Beiträge: 171

05.11.2014 11:01
#6 RE: Clever & Smart 2014 Zitat · antworten

Hauptsache es werden nicht wieder Erkan und Stefan, wenn ich da an denn Real Film denke urrh!
Dann doch Rick Kavanian, der würde es sicher gut machen :)

Shred


Beiträge: 292

26.09.2017 22:01
#7 RE: Clever & Smart 2014 Zitat · antworten

Der Film hat nun nach fast 3 Jahren eine deutsche Synchro erhalten. Werden einige der Stimmen erkannt?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=88&v=CQqw6CUzGGg

Phönix


Beiträge: 510

26.09.2017 23:34
#8 RE: Clever & Smart 2014 Zitat · antworten

Also ich erkenne da nur Gerald Schaale.

Wilkins


Beiträge: 4.300

26.09.2017 23:36
#9 RE: Clever & Smart 2014 Zitat · antworten

Stimmt, Fred Clever ist kreativerweise Gerald Schaale. Scheint allerdings eine Hamburger Synchro zu sein, denn ich meine noch Holger Mahlich als Mr. L und Manfred Liptow als Dr. Bakterius zu hören.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz