In Spanien läuft diesen Monat ja ein neuer Clever & Smart Trickfilm an. Leider habe ich bisher nichts von einer deutschen Veröffentlichung gehört. Gibts dazu vielleicht irgendwelche Hinweise?
Irgendwie habe ich beim anschauen direkt Rick Kavanian als Fred Clever und Christian Tramitz als Jeff Smart in den Ohren (wenn schon Promi Synchro, wäre diese für mich am erträglichsten).
Eigentlich könnten ja Wolfgang Völz wieder Jeff Smart und Karl Dall wieder Fred Clever synchronisieren, nur wir wissen ja das Karl Dall im moment ganze andere Probleme hat. Bei Wolfgang Völz schaut das schon besser aus. Denn die haben die beiden in der Serie auch gesprochen.
ich glaube Wolfgang Völz wäre für eine derart hektische Rolle inzwischen viel zu alt. Weiss noch wie er und Karl Dall den ersten Trickfilm synchronisierten. Die haben damals kaum Luft geholt beim reden
Hauptsache es werden nicht wieder Erkan und Stefan, wenn ich da an denn Real Film denke urrh! Dann doch Rick Kavanian, der würde es sicher gut machen :)
Stimmt, Fred Clever ist kreativerweise Gerald Schaale. Scheint allerdings eine Hamburger Synchro zu sein, denn ich meine noch Holger Mahlich als Mr. L und Manfred Liptow als Dr. Bakterius zu hören.