Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales USA 2017
Die Besetzung:
Orlando Bloom Will Turner Matthias Deutelmoser Keira Knightley Elizabeth Swann O-Ton / Giuliana Jakobeit Brenton Thwaites Henry Turner Max Felder / Max Felder Lewis McGowan Henry Turner (jung) Maximilian Ehrenreich Kaya Scodelario Carina Smyth Maximiliane Häcke / Maria Hönig Javier Bardem Captain Salazar Carlos Lobo / Carlos Lobo Johnny Depp Captain Jack Sparrow David Nathan / David Nathan Anthony De La Torre Jack Sparrow (jung) David Nathan / Alexander Turrek Geoffrey Rush Captain Barbossa Martin Umbach Kevin R. McNally Joshamee Gibbs Bert Franzke Angus Barnett Mullroy Stefan Fredrich Giles New Murtogg Gerald Schaale David Wenham Scarfield Sven Hasper / Nicolas Böll Martin Klebba Marty Michael Iwannek Stephen Graham Scrum Olaf Reichmann / Olaf Reichmann Adam Brown Cremble Nic Romm Golshifteh Farahani Haifaa Meni Sanam Afrashteh / Sanam Afrashteh Paul McCartney Onkel Jack Michael Tietz / Frank Glaubrecht Richard Piper Captain Toms Jürgen Haug Rohan Nichol Officer Cole Dietmar Wunder / Peter Flechtner Bruce Spence Bürgermeister Dix Stefan Staudinger Zoe Ventoura Frances Dix O-Ton Jonathan Elsom Priester Uli Krohm
Bin ich doch mal ganz, ganz mutig und sage: David Nathan wird Johnny Depp erneut seine Stimme leihen. Und erneut wird eine Kinokarte weniger gelöst: Nämlich meine . Alle anderen: Have fun!
@Insmnio @Brian Drummond Aber Thomas Danneberg ist doch so ziemlich der einzige Sprecher, der noch nie Johnny Depp gesprochen hat. Warum nimmt man denn keinen, der ihn irgendwann schon mal synchronisiert hat?! (Wer entscheidet so was eigentlich? Da würde ich gerne mal einen Beschwerdebrief einreichen.:P)
Wird sicher Nathan. Off dürfte bei Disney unten durch sein. Ob das schade oder toll ist, muss jeder für sich ausmachen. Aber bevor es noch mal Off macht, wird es wohl wirklich eher Danneberg ;)
"Tote Männer erzählen keine Geschichten" wird sicherlich nicht genommen, weil es nicht griffig genug ist. Kann ja nicht jeder Titel so leicht über die Lippen gehen wie "Pirates of the Caribbean".
Also, die Schußwaffen liegen vorne am Eingang aus, bitte nur eine Waffe pro Person, die Nathan-Befürworter nach rechts, die Off-Befürworter nach links und alle ohne spezielle Vorliebe bitte auf die Tribüne! ;-)
Zitat von N8falke im Beitrag #11Das wird im Sprachgebrauch doch eh immer Fluch der Karibik bleiben. Oder sagt wirklich jemand "Lass uns in den neuen Pirates of the Caribbean gehen!"?
Dito. Es war für mich immer die "Fluch der Karibik" Reihe und so wird auch in meinem Bekanntenkreis darüber gesprochen. Liegt aber auch daran, dass ich den deutschen Titel einfach mag.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #8Lasst doch das arme Sternenmädchen nicht so auflaufen. Natürlich ist das ein Scherz. So weit im Voraus dürften noch keine Besetzungen feststehen.
Deswegen hatte ich mich auch schon gewundert. Danke