Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 21.007 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Imperealisticus


Beiträge: 3

05.06.2017 13:41
#241 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat
Ach tatsächlich, ok. Aber dann ist das glaube nicht die von mir gemeinte Szene? Denn wenn ich mich recht entsinne, dann war der Pirat doch schwarz von der Hautfarbe her. Darum war ich jetzt auch so verwundert, dass das Teague sein sollte.



Ja, da hab' ich mich wohl wirklich verschätzt bei der Szene. Wobei es schon toll gewesen wäre, wenn Jack den Kompass nicht von jemand x-Beliebigem, sondern von einem Charakter erhalten hätte, den man aus den früheren Teilen kennt und der hier auftaucht. Mal abgesehen davon, dass die Continuity hier nach wie vor völlig im Eimer ist, was den Kompass angeht. Aber der junge Teague kann ja eigentlich nur in dieser Flashback-Sequenz seinen Auftritt gehabt haben. Entweder steht er einfach nur im Hintergrund rum und sagt nichts, oder aber ich bin bei dem Film doch öfter weggenickt, als ich zunächst angenommen habe...

WB2017



Beiträge: 7.147

27.09.2017 12:52
#242 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Restliche Angaben von der Blu-Ray:

IMG_1792.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_1793.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_1794.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_1795.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1796.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_1797.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Samedi



Beiträge: 13.896

22.04.2019 19:43
#243 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Zoe Ventoura hat man im O-Ton belassen oder?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

UFKA8149



Beiträge: 8.447

17.05.2019 22:15
#244 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Sven Hasper auf David Wenham ist die Besetzung, die die Illusion von Synchro+Darsteller komplett zerstört.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz