Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 21.338 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
AZ3oS


Beiträge: 870

24.05.2017 23:05
#211 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Kein Text.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.05.2017 00:10
#212 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #208
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #206
Das ist glaube ich irgendein Making-of von "Baywatch".
Exzellente Arbeit, Disney!

Was kann Disney dafür, wenn die Dudes von FilmSelect die Videos falsch zusammenschneiden??


Ah, dachte, das sei offiziell.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

25.05.2017 11:19
#213 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #211
Kein Text.

Ok, danke. Und weißt du eventuell auch noch, wen David Wenham hatte? Doch wieder Kluckert?

AZ3oS


Beiträge: 870

25.05.2017 11:38
#214 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Kluckert war es denke ich nicht. Wer es war kann ich aber nicht sagen. Stimme kam mir zwar bekannt vor, aber konnte irgendwie keinen Namen zuordnen. Böll hab ich da aber auch nicht rausgehört.

WB2017



Beiträge: 7.158

25.05.2017 14:05
#215 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

IMG_1038.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Koboldsky


Beiträge: 3.333

25.05.2017 14:13
#216 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Michael Tietz also...
Kann ich mir sehr gut vorstellen.

hartiCM


Beiträge: 819

25.05.2017 23:39
#217 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Jo, Film heute gesehen. Ich fand ihn sehr gut, er wird sich wohl auf Platz 2/3 im Ranking einordnen. Zur Synchro. Ich hatte mich ja bislang aus der ganzen Nathan/Sparrow-Diskussion rausgehalten, kann jetzt aber endgültig meine Meinung dazu preisgeben. Schon für Teil 4 fand ich die Umbesetzung nicht schlimm und jetzt ist es schon wie Routine, auch Nathan weiß jetzt genau, wie er Depp als Sparrow sprechen muss. Also, das ist Jammern auf höchstem Synchro-Niveau.

Zu den anderen. Carlos Lobo einfach nur genial. Felder und Häcke wirken absolut abgeklärt, man könnte fast meinen, sie sind routinierter als die Original-Schauspieler. Sven Hasper fand ich gut und passend auf Wenham. Toll, dass Iwannek und Reichmann wieder an Bord waren (Pun durchaus intended) und ich habe diesmal festgestellt, dass Bert Franzke teilweise wie Jürgen Thormann klingt. Find ich gut. Und sonst, Adam Brown wurde wie in der Hobbit-Trilogie von Nic Romm gesprochen. Großes Dankeschön dafür an Herrn Malzacher. Bei den Marine-Offizieren habe ich noch Tim Knauer, Dietmar Wunder und Martin Kautz erkannt. Stefan Staudinger dürfte den Bankdirektor gesprochen haben. Sebastian Christoph Jacob hat ein Crewmitglied von Salazar gesprochen. Mich würde noch interessieren, on jemand Salazars Ersten Maat erkannt hat.

Samedi



Beiträge: 16.571

25.05.2017 23:47
#218 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Von wem wurde denn Rohan Nichol gesprochen?

WitchDoctor


Beiträge: 357

26.05.2017 00:36
#219 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Ja Nathan hat das in meinen Augen diesmal wesentlich besser gemacht als noch in Teil 4. Allerdings kann ich es einfach nicht lassen...mir Markus Off bei den Dialogen vorzustellen. Und es wäre um Meilen besser. Er spricht ihn wesentlich natürlicher und routinierter. Aber das ging in diesem Film schon klar irgendwie.
Ich mochte auch das Ende. ACHTUNG...MASSIVER SPOILER!
ich hoffe ja, dass Orlando Bloom und Keira Knightley dann im nächsten Film wieder komplett dabei sind. Und Davy Jones! :-) Super! Mochte Davy Jones echt gern. Wird interessant zu sehen, warum er sich nun wieder verwandelt hat. Viele haben diese Szene schon gar nicht mehr gesehen, weil alle direkt aufgestanden sind, als der Abspann anfing :-D

Phönix


Beiträge: 510

26.05.2017 01:05
#220 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich würde Off auf Jack Sparrow als vieles bezeichnen, aber bestimmt nicht als natürlich. Das war doch immer ein affektierter Ritt in der Parfümabteilung! Aber natürlich einer mit Kultfaktor!

WitchDoctor


Beiträge: 357

26.05.2017 01:07
#221 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich habe nicht gesagt, dass Jack Sparrow natürlich ist. Klar ist die Figur gestellt :-) Aber Marcus Off hat ihn natürlich gesprochen. Bei Nathan habe ich oft das Gefühl, dass es sehr forciert lustig klingt. Das kam eben bei Marcus Off alles wesentlich lockerer rüber.

Alles in allem hat mir der Film aber gut gefallen. Auch, dass die Auswirkungen auf die Zukunft mal wieder größer waren. Aber irgendwie lustig, wie sie einfach Teil 4 (bist auf eine Mini-Szene) weg-ignoriert haben :-D
Wobei die Filme vermehrt Probleme mit dem Storytelling haben. Man könnte die Filme so viel emotionaler und tiefer gestalten.
beispielsweise hätte ich es gut gefunden, wenn Jack auch Interesse daran gehabt hätte, Will Turner zu helfen und es vielleicht eine Szene mit beiden zusammen gegeben hätte. Vielleicht das Jack ihn auch irgendwie als Freund ansieht. Aber es scheint ihm irgendwie echt alles total egal zu sein. So eine einfache Szene hätte der Figur direkt noch eine neue Facette gegeben.

Auch Barbossas Tod...eigentlich sehr unemotional. In jederlei Hinsicht und aus allen Pespektiven.


Das merkt man gerade in den starken Momenten der Filme. Da wäre viel mehr drin. Eigentlich wirklich schade.

Generell lustig, dass man so oft die gleiche Struktur verfolgt:

1. Jack Sparrow soll hingerichtet werden
2. Irrwitzige Verfolgungsjagt
3. Jemand will sich an Jack rächen


Vielleicht macht man ja in Teil 6 mal was ganz anderes...wobei:
Davy Jones Rückkehr schreit ja schonwieder nach Rache

Also ich würde mir für eine weitere Fortsetzung wünschen,:
dass man den Film vielleicht mal aus der Sicht von Will Turner und Elisabeth erzählt. Eben weil ihr schlimmster Albtraum Davy Jones zurückkehrt.
Jack kann ja durchaus auch weiter eine Hauptfigur sein...muss er vermutlich auch. Aber vielleicht kann man es ja so inszenieren, dass Will und Elisabeth seine Hilfe brauchen und nach ihm suchen.
Die Szene nach dem Abspann hat mich jetzt extrem neugierig gemacht, was mit den Beiden passiert.

iron


Beiträge: 5.111

26.05.2017 19:04
#222 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #211
Kein Text.


Wozu spielt Keira Knightley dann überhaupt mit, oder hat man nicht ihre Screentime ausgeweitet? Ich glaube, so winzig war ihre Rolle in der Reihe noch nie angelegt.

Zu Michael Tietz auf McCartney kann ich momentan nicht viel sagen, da muss ich mir noch einen genaueren Eindruck verschaffen. Am Besten wäre zu diesem Zweck ein bewegtes Szenenbild gewesen, egal ob OT, oder sycnronisert...

AZ3oS


Beiträge: 870

26.05.2017 19:10
#223 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Es war doch bekannt, dass ihre Rolle nur Cameo-Charakter hat.

WitchDoctor


Beiträge: 357

27.05.2017 02:36
#224 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Nicht, dass Elisabeth der Stan Lee von Fluch der Karibik wird :-D :-D :-D

Phönix


Beiträge: 510

27.05.2017 18:14
#225 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #224
Nicht, dass Elisabeth der Stan Lee von Fluch der Karibik wird :-D :-D :-D

Wir alle wissen doch, dass diese Funktion von Ziegen ausgefüllt wird.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz