Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 21.318 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
iron


Beiträge: 5.106

16.05.2017 22:05
#181 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Mir wäre er zu tief auf McCartney!

Koboldsky


Beiträge: 3.332

17.05.2017 16:08
#182 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Mir fallen wirklich nicht viele Kandidaten ein, die britisch genug für Paul McCartney klingen würden.
Vor 20 Jahren hätte ich da noch glasklar Arne Elsholtz vorgeschlagen.

(Und ja, TNW kann zwar „britisch“, wäre aber für Paul McCartney erst recht keine Lösung.)

Erschwerend hinzu kommt noch, dass er hier eine Piratenrolle spielt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.05.2017 16:27
#183 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Joachim Tennstedt.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

17.05.2017 16:28
#184 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #183
Joachim Tennstedt.

Stimmt. Den habe ich sogar mal vorgeschlagen.

Samedi



Beiträge: 16.529

17.05.2017 16:31
#185 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #182
Mir fallen wirklich nicht viele Kandidaten ein, die britisch genug für Paul McCartney klingen würden.


Frank Glaubrecht wär denkbar. Tennstedt war schon in Teil 2 dabei.

Aristeides


Beiträge: 1.572

17.05.2017 16:37
#186 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Die Rolle war aber so klein, dass sich kaum jemand daran stören dürfte. Im Falle von TNW sähe das anders aus.

Samedi



Beiträge: 16.529

17.05.2017 16:45
#187 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Aristeides im Beitrag #186
Die Rolle war aber so klein, dass sich kaum jemand daran stören dürfte.


Ich finde Glaubrecht trotzdem passender.

ElEf



Beiträge: 1.910

17.05.2017 16:51
#188 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich werf mal Klaus Meine für McCartney in die Runde. Hätte doch was.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.05.2017 17:04
#189 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Oder Tobias Kluckert.
Ohne die Figur gehört zu haben machen Spekulationen nicht gesteigert viel Sinn.

PeeWee


Beiträge: 1.712

17.05.2017 17:04
#190 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Promibesetzung: Gunther Gabriel!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

17.05.2017 18:52
#191 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Wolfgang Draeger.

hartiCM


Beiträge: 819

17.05.2017 19:29
#192 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Tobias Kluckert hat in Teil Vier dem spanischen Kapitän (Oscar Pineda oder so?) gesprochen, der im Filmuniversum auch noch am Leben ist und damit theoretisch wieder auftauchen könnte. Das macht die Reihe ja ganz gerne. Ich gehe auch mit Glaubrecht, obwohl ich schon beinahe sehe, dass es Uli Krohm wird (womit ich leben könnte und ich weiß, dass auch er bereits eine kleine Rolle im zweiten Teil gesprochen hat: "Ein weiblicher Geist treibt hier sein Unwesen. Alle Männer an Bord können es spüren.").

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

17.05.2017 20:12
#193 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Wie kommt man denn hier bitteschön auf Tobias Kluckert für McCartney? Glaubrecht gebe sicher nen tollen Piraten ab.
Joachim Tennstedt stell ich mir aber genauso gut "piratisch" vor. Der eine Satz in Teil 2 dürfte hier doch wohl kaum als Ausschlusskriterium gelten.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.05.2017 13:14
#194 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Sind alle Piraten so dämlich?


Brenton Thwaites - Max Felder
Johnny Depp - David Nathan
Javier Bardem - Carlos Lobo
Kaya Scodelario - Maximiliane Häcke
Stephen Graham - Olaf Reichmann


TV Spot 4 - DE: Der letzte Pirat


Javier Bardem - Carlos Lobo
Brenton Thwaites - Max Felder
Johnny Depp - David Nathan


TV Spot 5 - DE: Untote in der Karibik


Javier Bardem - Carlos Lobo

Chat Noir


Beiträge: 8.360

21.05.2017 15:03
#195 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Glaub's oder glaub' halt nicht, aber: auch hier ist Maximiliane Häcke für Kaya Scodelario zu hören 🙄

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz