Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 21.338 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2017 11:04
#121 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Mir ist es mittlerweile wurscht. Bislang gab es in der Serie nur EINEN guten Film und der Trailer erzeugt bei mir nur das große Gähnen.

iron


Beiträge: 5.111

03.03.2017 14:22
#122 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #120

Ja, Off hat durchaus seine eigene Interpretation mit reingebracht - das aber (subjektiv) wirklich großartig, was Jack Sparrow für mich jedenfalls lustiger und verwegener machte als im O-Ton.



Naja, besoffen kann man nicht mehr immer so lustig und verwegen wirken... Mit Nathan ist man nun eben dazu übergegangen, Jack Sparrow von dieser Seite zu zeigen ( das entspricht durchaus dem O- Ton) - kam nur mMn. jetzt zu spät.

Samedi



Beiträge: 16.570

06.03.2017 17:07
#123 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Nathan ist hier leider wirklich komplett daneben...

hartiCM


Beiträge: 819

07.03.2017 07:55
#124 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Ich versuche das Positive darin zu sehen. Noch drei weitere Filme und man hat sich an Nathan gewöhnt. ;)

smeagol



Beiträge: 3.901

07.03.2017 09:07
#125 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #124
Ich versuche das Positive darin zu sehen. Noch drei weitere Filme und man hat sich an Nathan gewöhnt. ;)

Schließe ich für mich aus. Teil 4 habe ich irgendwann mal im Free-TV zu 2/3 angesehen und vielleicht ebenso mit Teil 5 mal - aber kein Kino, kein Heimkino. Macht so keinen Spaß.

hartiCM


Beiträge: 819

07.03.2017 09:45
#126 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

So schlimm, ja?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

07.03.2017 09:46
#127 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Sorry, aber Nathan geht gar nicht!

smeagol



Beiträge: 3.901

07.03.2017 10:31
#128 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #126
So schlimm, ja?

Also schlimm ist der falsche Ausdruck. Schlimm ist daran garnichts. Aber es macht keinen Spaß - es stört (mich). Ich würde auch keine Limonade kaufen, die mir nicht schmeckt. Es ist was anderes als Boykott aus Prinzip (Stichwort: Akte X) - mir gefiel Offs Interpretation einfach zu gut.

BuzzLightyear


Beiträge: 10

07.03.2017 13:10
#129 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Es gibt ja immer noch die OV, wenn man nicht auf den Film als solchen verzichten möchte. ;)

Insomnio


Beiträge: 938

07.03.2017 13:18
#130 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Mir gefällt Nathan hier gut, weil er nicht so "betrunken" klingt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

07.03.2017 16:32
#131 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #124
Ich versuche das Positive darin zu sehen. Noch drei weitere Filme und man hat sich an Nathan gewöhnt. ;)

Ich hoffe ja eher, dass dies auch wirklich mal der finale Teil ist - so wie es der Trailer bereits verkündet hat.

hartiCM


Beiträge: 819

07.03.2017 16:53
#132 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Deswegen, der Zwinkersmiley.

BuzzLightyear


Beiträge: 10

08.04.2017 20:21
#133 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten
Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2017 20:48
#134 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Oh eine Urheberrechtsregelung!
Im juristischen Sinne mag Off tatsächlich Recht haben, aber ich sehe das so:

Wenn ich Jemand Frage ob er für X Geld Y für mich tun kann und er damit einverstanden ist, dann sollte er auch nicht mehr bekommen. Im Nachhinein dann noch mehr fordern, weil man gesehen hat wie erfolgreich das Endprodukt dann letzendlich war. Also ich würde die Person auslachen.

Und dann diese Kommentare "wer eine gute Leistung bringt soll gut bezahlt werden". Ja er wurde schon gut bezahlt, bekommt jetzt aber noch 10x so mehr ohne irgendetwas erbracht zu haben. Das hat mit Leistung nix zu tun.

Knew-King



Beiträge: 6.545

08.04.2017 20:59
#135 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

1.400€ für Fluch der Karibik 1 ist maximal Bezahlung, aber sicher nicht angemessen oder gut. Die jeweils 4.000€ für 2 und 3 sind auch nicht gerade weltbewegend wenn man es in Relation zum Erfolg des Films setzt.
Ich finde zwar auch es müsste bei Kino-Hauptrollen noch eine andere Lösung geben als die Nachforderung, auch wenn sie ja berechtigt ist, aber wir müssen jetzt nicht so tun als würde Marcus Off die Kohle nicht verdienen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz