Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 21.298 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
WB2017



Beiträge: 7.158

06.02.2017 01:18
#91 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

TV Spot - DE: Big Game Spot


Golshifteh Farahani - Haifaa Meni - Sanam Afrashteh
Johnny Depp - Captain Jack Sparrow - David Nathan

smeagol



Beiträge: 3.900

06.02.2017 07:47
#92 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Nur ein Satz im Trailer ... und es passt nicht. Ach es ist so schade ....

mary



Beiträge: 213

06.02.2017 09:05
#93 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Wenn schon nicht mehr Marcus Off hätte man da nicht wenigstens auf einen anderen Sprecher setzen können?? David Nathan passt hinten und vorne nicht, einfach nur grottig. Die viele negative Kritik über Nathan müssen die sich bei Disney doch mal zu Herzen nehmen. Daher ist mein Interesse an diesem Film auch sehr gering, mit Marcus Off wirkte Sparrow so viel besser und lustiger.

smeagol



Beiträge: 3.900

06.02.2017 09:57
#94 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Um es möglichst sachlich zu formulieren (eine hitzige Diskussion ist aufgrund der Quasi-Nicht-Verfügbarkeit von Marcus Off auch unnötig): Diese Art des Spiels kommt Nathan irgendwie nicht entgegen. Ich finde ihn so großartig in vielen Rollen - vor allem für Christian Bale und im Hörbuch-/Hörspielbereich. Aber er passt - meiner bescheidenen Meinung nach - allgemein schlecht zu Johnny Depp und je abgedrehter dieser spielt, umso weniger passt Nathan.

Nathan ist Depps Stammsprecher und so kommt jetzt vernünftigerweise nicht jemand anderes zum Zuge ... aber die Kritik an der Interpretation und Wirkung der Rolle "Jack Sparrow" ist (für mich) anhand von Teil 4 und auch diesem kurzen Fetzen im Trailer nachvollziehbar. Marcus Off war (vor allem im ersten Teil) wirklich grandios und kam einfach besser ... viel, viel besser. Schade!

hartiCM


Beiträge: 819

06.02.2017 16:14
#95 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Farahani müsste Afrashteh haben.

Jayden



Beiträge: 6.526

06.02.2017 19:29
#96 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Moin moin,

ich finde es lachhaft, dass man "Tote Männer erzählen keine Geschichten" so prominent im Trailer platziert, obwohl der Film gerade nicht so heißen wird :-/

MfG

Jayden

Gaara



Beiträge: 1.391

06.02.2017 19:55
#97 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Was genau hat Off denn angestellt dass er bei Disney unten durch ist?

Generell finde ich Nathan auch einfach nur unpassend auf Depp, vorallem bei Jack Sparrow. Off hingegen find ich perfekt, wäre echt schön ihn nochmal in der Rolle hören zu dürfen.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.02.2017 20:41
#98 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #96
ich finde es lachhaft, dass man "Tote Männer erzählen keine Geschichten" so prominent im Trailer platziert, obwohl der Film gerade nicht so heißen wird :-/



Das ist nur die Übersetzung aus dem Original. Welcher Satz hätte man den benutzen sollen? Im französischen und italienischem TV Spot wurde der Satz auch so übersetzt,
obwohl der Filmtitel ein anderer ist.

Jayden



Beiträge: 6.526

06.02.2017 23:34
#99 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Moin moin,

@ WB2017: das ist mir bewusst. Mir geht es eher darum, dass man den Film unnnötigerweise umbenannt hat. Und das fällt den Machern jetzt zurecht auf die Füße. Wobei die Alternative sehr simpel gewesen wären: "Fluch der" - "Karibik:" - "Salazars" - "Rache". Aber war ja auch keine Option, da die Filme zwar von fast allen Zuschauern als "Fluch der Karibik"-Filme zusammengefasst werden, aber im Deutschen unter "Pirates of the Caribbean" laufen *irre*

MfG

Jayden

Lutz_1983


Beiträge: 42

07.02.2017 01:19
#100 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Könnt ihr euch noch an die dt Teaser und Trailer zu tei 1 bis 3 errinern, da wurde immer David Nathan benutzt, wers mir nicht glaubt einfach die dt teaser und trailer auf den Blurays anschauhen, da ist es zu hören. Bin zwar auch für arcus off aber besser david als jemand der nicht passt.

Samedi



Beiträge: 16.435

07.02.2017 11:08
#101 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Lutz_1983 im Beitrag #100
Bin zwar auch für arcus off aber besser david als jemand der nicht passt.


Nur passt Nathan auf Sparrow ja eben auch nicht.

FS80


Beiträge: 38

07.02.2017 11:10
#102 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #99
Moin moin,

@ WB2017: das ist mir bewusst. Mir geht es eher darum, dass man den Film unnnötigerweise umbenannt hat. Und das fällt den Machern jetzt zurecht auf die Füße. Wobei die Alternative sehr simpel gewesen wären: "Fluch der" - "Karibik:" - "Salazars" - "Rache". Aber war ja auch keine Option, da die Filme zwar von fast allen Zuschauern als "Fluch der Karibik"-Filme zusammengefasst werden, aber im Deutschen unter "Pirates of the Caribbean" laufen *irre*

MfG

Jayden



Der Titel "Fluch der Karibik", den man für Deutschland beim ersten Teil erfunden hat, ist halt problematisch, wenn es in den meisten Teilen gar nicht mehr um einen Fluch geht....

Samedi



Beiträge: 16.435

07.02.2017 11:21
#103 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von FS80 im Beitrag #102
Der Titel "Fluch der Karibik", den man für Deutschland beim ersten Teil erfunden hat, ist halt problematisch, wenn es in den meisten Teilen gar nicht mehr um einen Fluch geht....


In den anderen "American Pie"-Teilen geht es auch nicht mehr um einen Apfelkuchen.

FS80


Beiträge: 38

07.02.2017 12:03
#104 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #103
Zitat von FS80 im Beitrag #102
Der Titel "Fluch der Karibik", den man für Deutschland beim ersten Teil erfunden hat, ist halt problematisch, wenn es in den meisten Teilen gar nicht mehr um einen Fluch geht....


In den anderen "American Pie"-Teilen geht es auch nicht mehr um einen Apfelkuchen.



American Pie heißt ja auch nicht Apfelkuchen ;)

Samedi



Beiträge: 16.435

07.02.2017 12:39
#105 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von FS80 im Beitrag #104
Zitat von Samedi im Beitrag #103
Zitat von FS80 im Beitrag #102
Der Titel "Fluch der Karibik", den man für Deutschland beim ersten Teil erfunden hat, ist halt problematisch, wenn es in den meisten Teilen gar nicht mehr um einen Fluch geht....


In den anderen "American Pie"-Teilen geht es auch nicht mehr um einen Apfelkuchen.



American Pie heißt ja auch nicht Apfelkuchen ;)



Das ist auch gut so.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz