Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 21.047 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
ElEf



Beiträge: 1.910

18.08.2015 15:29
#61 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Wenn sie nicht Nico Böll auf David Wenham besetzen (warum auch immer) dann würd ich mal Frank Schaff ausprobieren.

Samedi



Beiträge: 14.579

21.01.2016 00:34
#62 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Der Kinostart wurde jetzt auf den 26. Mai 2017 vorverlegt.

Samedi



Beiträge: 14.579

01.05.2016 14:06
#63 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist der 6. Juli 2017.

hartiCM


Beiträge: 816

31.07.2016 13:25
#64 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Ja Frank Schaff könnte für Wenham funtionieren. Aber gegen Michael Deffert hätte ich auch nichts einzuwenden.

smeagol



Beiträge: 3.789

01.08.2016 08:48
#65 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Zum einen wegen der Synchro-Problematik aber auch allgemein bin ich nicht traurig, dass ich den Film meiden werde. Irgendwie ist das Thema durch. Ich liebe den ersten Teil - der war und ist grandios und zeitlos. Teil 2 und 3 sind jetzt nicht per se schlecht, aber die habe ich schon ewig nicht mehr angesehen. In Teil 4 habe ich dann im TV mal reingeschaut - funktioniert für mich nicht so und da Off wohl kaum zum Zuge kommt ... nee, dann lasse ich das lieber ganz.

Samedi



Beiträge: 14.579

02.08.2016 13:09
#66 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten
smeagol



Beiträge: 3.789

02.08.2016 13:43
#67 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Ich dachte, die hätten den Großteil in Australien bereits abgedreht !?

Samedi



Beiträge: 14.579

02.08.2016 14:02
#68 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #67
Ich dachte, die hätten den Großteil in Australien bereits abgedreht !?


Der Artikel ist etwas widersprüchlich geschrieben. Wichtig ist denk ich, dass es im neuen Film wohl wieder mehr um Will Turner gehen wird und um seinen Sohn, sowie dessen Geliebte. Und nur, weil die News erst jetzt kommt, bedeutet es ja nicht, dass es nicht für diesen Film schon immer so geplant war.

Koboldsky


Beiträge: 2.736

05.08.2016 18:45
#69 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Nach Keith Richards wird eine weitere Rocklegende in der FLUCH DER KARIBIK-Reihe mitspielen, nämlich Paul McCartney:
http://www.moviepilot.de/news/fluch-der-...ielt-mit-169025

Bin mal gespannt, wer da in der deutschen Fassung besetzt wird. Spontan könnte ich mir Tobias Lelle vorstellen - im Hinblick auf McCartneys eigene Stimme.
Ich dachte auch über Joachim Tennstedt nach.

smeagol



Beiträge: 3.789

08.08.2016 09:05
#70 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Also bei McCartney würde ich ja jemanden besetzen, der in die Richtung von Wolfgang Gruner geht - der passte damals super zur Gesangsstimme von McCartney und kam auch gut vom Gesicht. Das interessiert heute keinen mehr - ist mir schon klar, aber es würde dennoch immer gut passen. Spontan fällt mir aber keiner ein, der ähnlich klingen würde, also dieses leicht heisere ...

Jayden



Beiträge: 6.391

03.10.2016 08:51
#71 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Moin moin,

wir Deutschen sind scheinbar nicht die einzigen, die mit dem komplexen Originaltitel nichts anfangen können: wie wir dürfen auch die Briten sich über einen alternativen Titel freuen:

Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge

Herrlich, welche Blüten die Helden vom Marketing bei Disney treiben dürfen

MfG

Jayden

weyn


Beiträge: 2.000

03.10.2016 12:43
#72 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Hier der deutsche Teaser/Trailer:

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

03.10.2016 15:46
#73 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Ist das nicht auch Max Felder, der da für Brenton Thwaites zu hören ist?

weyn


Beiträge: 2.000

04.10.2016 12:13
#74 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Und wer spricht Javier Bardem? Carlos Lobo? (Den ich aber grad nicht drauf habe)

Samedi



Beiträge: 14.579

04.10.2016 13:25
#75 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #74
Und wer spricht Jaiver Bardem? Carlos Lobo? (Den ich aber grad nicht drauf habe)


Ja, ist Lobo.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz