... Das Schweigen der Toten [aha, so heißt ein Buch von Todd Ritter]
... Tote lügen nicht [aha, so heißt ein Buch von Kathy Reichs]
... Nur ein toter Seebär ist ein schweigender Seebär [aha, das lässt sich mit Ixquick nicht finden]
... Nur ein toter Seebär hält´s Maul [dito]
... Tote labern nicht [dito]
... Tote sind langweilig [dito]
... Tote sind ermüdend [dito]
Jetzt langt´s mit dem Quatsch; "bessere" Ideen behalt´ ich besser gleich für mich, und wenn Disney sich an meinen "schlechteren" vergreift, dann mach´ ich den Off und klage. Kein Scherz. Im Ernst.
Zitat von Sternenmädchen🌟 im Beitrag #7 Aber Thomas Danneberg ist doch so ziemlich der einzige Sprecher, der noch nie Johnny Depp gesprochen hat.
Mir würden noch eine Menge einfallen, die Johnny Depp noch nie gesprochen haben, aber theoretisch sonst noch sprechen könnten!
Eigentlich schade, wenn Marcus Off ihn nie mehr synchronisieren wird, aber da wird sich wohl nichts mehr dran ändern. Außerdem finde ich es dennoch besser David Nathan beizubehalten um Kontinuität zum letzten Teil zu wahren.
Was Marcus Off angeht, richte ich mich lieber nach dem, was Elisabeth geschrieben hat, zumal von dieser Sache im anderen "Pirates of the Carribean"- Thread ja auch schon in schriftlicher Form die Rede war.
Torsten Sense wäre bestimmt eine interessante Möglichkeit, aber bitte nicht mehr in dieser Filmreihe.
Stimmt, sonst gibt es hier noch einen ähnlichen Fall wie in der Mission Impossible Reihe, wo Tom Cruise in vier Filmen drei unterschiedliche Sprecher hat.^^