Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 21.298 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Samedi



Beiträge: 16.435

23.08.2013 03:38
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA, 2017) Zitat · antworten

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales
USA 2017

Die Besetzung:


Orlando Bloom Will Turner Matthias Deutelmoser
Keira Knightley Elizabeth Swann O-Ton / Giuliana Jakobeit
Brenton Thwaites Henry Turner Max Felder / Max Felder
Lewis McGowan Henry Turner (jung) Maximilian Ehrenreich
Kaya Scodelario Carina Smyth Maximiliane Häcke / Maria Hönig
Javier Bardem Captain Salazar Carlos Lobo / Carlos Lobo
Johnny Depp Captain Jack Sparrow David Nathan / David Nathan
Anthony De La Torre Jack Sparrow (jung) David Nathan / Alexander Turrek
Geoffrey Rush Captain Barbossa Martin Umbach
Kevin R. McNally Joshamee Gibbs Bert Franzke
Angus Barnett Mullroy Stefan Fredrich
Giles New Murtogg Gerald Schaale
David Wenham Scarfield Sven Hasper / Nicolas Böll
Martin Klebba Marty Michael Iwannek
Stephen Graham Scrum Olaf Reichmann / Olaf Reichmann
Adam Brown Cremble Nic Romm
Golshifteh Farahani Haifaa Meni Sanam Afrashteh / Sanam Afrashteh
Paul McCartney Onkel Jack Michael Tietz / Frank Glaubrecht
Richard Piper Captain Toms Jürgen Haug
Rohan Nichol Officer Cole Dietmar Wunder / Peter Flechtner
Bruce Spence Bürgermeister Dix Stefan Staudinger
Zoe Ventoura Frances Dix O-Ton
Jonathan Elsom Priester Uli Krohm

Insomnio


Beiträge: 913

23.08.2013 15:23
#2 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Johnny Depp: Thomas Danneberg

Sternenmädchen🌟



Beiträge: 25

23.08.2013 17:03
#3 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #2
Johnny Depp: Thomas Danneberg

Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist. Bitte, bitte, bitte.

Brian Drummond


Beiträge: 3.552

23.08.2013 17:07
#4 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Kein Scherz. Thomas Danneberg wird im Film außerdem noch Robert DeNiro sprechen, der eine alternative Version Jack Sparrow spielt.

N8falke



Beiträge: 4.631

23.08.2013 17:15
#5 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Schön, dass er seine Rolle aus "Der Sternwanderer" wieder aufnimmt.

smeagol



Beiträge: 3.900

23.08.2013 17:18
#6 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Bin ich doch mal ganz, ganz mutig und sage: David Nathan wird Johnny Depp erneut seine Stimme leihen. Und erneut wird eine Kinokarte weniger gelöst: Nämlich meine .
Alle anderen: Have fun!

Sternenmädchen🌟



Beiträge: 25

23.08.2013 17:32
#7 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

@Insmnio @Brian Drummond
Aber Thomas Danneberg ist doch so ziemlich der einzige Sprecher, der noch nie Johnny Depp gesprochen hat. Warum nimmt man denn keinen, der ihn irgendwann schon mal synchronisiert hat?!
(Wer entscheidet so was eigentlich? Da würde ich gerne mal einen Beschwerdebrief einreichen.:P)

marakundnougat


Beiträge: 4.483

23.08.2013 17:32
#8 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Lasst doch das arme Sternenmädchen nicht so auflaufen. Natürlich ist das ein Scherz. So weit im Voraus dürften noch keine Besetzungen feststehen.

SFC



Beiträge: 1.445

23.08.2013 19:37
#9 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Wird sicher Nathan. Off dürfte bei Disney unten durch sein. Ob das schade oder toll ist, muss jeder für sich ausmachen. Aber bevor es noch mal Off macht, wird es wohl wirklich eher Danneberg ;)

Isch


Beiträge: 3.402

23.08.2013 19:37
#10 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

"Tote Männer erzählen keine Geschichten" wird sicherlich nicht genommen, weil es nicht griffig genug ist. Kann ja nicht jeder Titel so leicht über die Lippen gehen wie "Pirates of the Caribbean".

N8falke



Beiträge: 4.631

23.08.2013 20:08
#11 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Das wird im Sprachgebrauch doch eh immer Fluch der Karibik bleiben. Oder sagt wirklich jemand "Lass uns in den neuen Pirates of the Caribbean gehen!"?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.08.2013 20:10
#12 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Also, die Schußwaffen liegen vorne am Eingang aus, bitte nur eine Waffe pro Person, die Nathan-Befürworter nach rechts, die Off-Befürworter nach links und alle ohne spezielle Vorliebe bitte auf die Tribüne! ;-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

23.08.2013 20:17
#13 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Fuck You, Karibik - Wer dem Tod nicht entrinnt, kein Seemannsgarn spinnt!


(@a-k: Und wenn du mir nicht glaubst, den Meister du persönlich fragst!)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.08.2013 20:20
#14 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #11
Das wird im Sprachgebrauch doch eh immer Fluch der Karibik bleiben. Oder sagt wirklich jemand "Lass uns in den neuen Pirates of the Caribbean gehen!"?

Dito. Es war für mich immer die "Fluch der Karibik" Reihe und so wird auch in meinem Bekanntenkreis darüber gesprochen. Liegt aber auch daran, dass ich den deutschen Titel einfach mag.

Sternenmädchen🌟



Beiträge: 25

23.08.2013 21:05
#15 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #8
Lasst doch das arme Sternenmädchen nicht so auflaufen. Natürlich ist das ein Scherz. So weit im Voraus dürften noch keine Besetzungen feststehen.

Deswegen hatte ich mich auch schon gewundert. Danke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz