Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 20.997 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

18.02.2015 19:57
#46 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491589.html

Einige Infos bezüglich zur Story.

Samedi



Beiträge: 13.889

21.04.2015 22:09
#47 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Hier das erste Foto:



Quelle: http://geektyrant.com/

Deutscher Starttermin ist jetzt übrigens der 6. Juli 2017.


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

JamesWhiteu


Beiträge: 278

22.05.2015 11:27
#48 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

gelöscht


smeagol



Beiträge: 3.761

22.05.2015 12:18
#49 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

DeNiro = Brückner.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2015 12:26
#50 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

@jameswhiteu

????????????????????????????

JamesWhiteu


Beiträge: 278

22.05.2015 14:18
#51 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Oh kleines Missverständnis

Samedi



Beiträge: 13.889

17.08.2015 03:38
#52 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Jetzt wurde ein erweiterter Cast veröffentlicht:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/184...source=Facebook

Damit ist bestätigt, dass auch Orlando Bloom wieder dabei ist.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

smeagol



Beiträge: 3.761

17.08.2015 06:44
#53 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Fhelt nur wieder Marcus Off und dann schaue ich den auch


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

17.08.2015 09:44
#54 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Hab gerade im Eingangsthread erfahren, dass David Wenham auch dabei ist. Nicolas Böll gab es jedoch schon im Karibik-Universum (auf Greg Ellis im 3. +4. Teil). Allerdings hat sich auf Wenham auch noch nie jemand richtig etabliert und Böll passt da doch schon (von denen, die ich bereits gehört habe) mit am besten. Bloß nicht Tobias Kluckert!


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2015 14:37
#55 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #53
Fhelt nur wieder Marcus Off und dann schaue ich den auch


Schön wärs....

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.023

17.08.2015 14:57
#56 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Bloß nicht Tobias Kluckert!

Bloß nicht Gescher!!!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

mary



Beiträge: 213

17.08.2015 15:20
#57 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Der 5. Teil würde mir so viel mehr Spaß machen wenn Marcus Off wieder Jack Sparrow sprechen würde


Jacques Naurice


Beiträge: 122

18.08.2015 03:16
#58 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #54
Hab gerade im Eingangsthread erfahren, dass David Wenham auch dabei ist. Nicolas Böll gab es jedoch schon im Karibik-Universum (auf Greg Ellis im 3. +4. Teil). Allerdings hat sich auf Wenham auch noch nie jemand richtig etabliert und Böll passt da doch schon (von denen, die ich bereits gehört habe) mit am besten. Bloß nicht Tobias Kluckert!

Schlagt mich tot, aber am besten find ich immer noch Michael Pan. Das war zwar in "Van Helsing" auch ein auf den ersten Blick stark rollenbezogenes Casting, aber ich glaube, der hat ihn generell drauf. Ob er auf dem Papier "zu alt" ist oder nicht, spielt erstmal keine Rolle. Meiner Meinung nach kam Pan grandios vom Gesicht - egal wie nah er am O-Ton ist oder was auch immer. Pan auf Wenham ist so ähnlich wie Thomas Fritsch auf Russell Crowe, womit ich nicht die Erfolgsliga meine, in der diese beiden Schauspieler spielen, aber das hat für die sonstige Diskussion auch keine Relevanz.

Nicolas Böll war auch gut. Tobias Kluckert funktioniert eigentlich immer irgendwie und meistens sogar recht stylisch, aber wenn es danach geht, kann er alle Filme, die es gibt, alleine synchronisieren. Mir fallen locker 10 Leute ein, auf die er besser als auf Wenham passt, daher sollte man auf ihn verzichten.


Taccomania


Beiträge: 793

18.08.2015 09:46
#59 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Meiner Meinung nach ist die Reihe völlig verbraucht. Schon Teil 3 war unerträglich, Teil 4 so lala. Es wiederholt sich alles und die Filme sind erheblich zu lang für die dürftigen Geschichten.

Sünkro


Beiträge: 913

18.08.2015 14:39
#60 RE: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2015) Zitat · antworten

Auch ich finde, dass alles was nach Teil 1 kam nicht schlecht aber auch nicht gut war. Das nennt man dann Mittelmäßig. Dennoch wurden alle vier Teile geschaut und so wird es dann mit diesem hier auch sein. Ich erwarte ihn aber nicht sehnlich, ob es jetzt 2017 oder 2018 wird, ist mir auch egal.

Zur Synchro: Das Orlando Bloom zurückkehrt, bedeutet dann (hoffentlich) einen Einsatz für Matthias Deutelmoser, fein. Johnny Depp wird seine Stimme nicht nochmal wechseln, da gehe ich einfach von aus. Bei David Wenham wurde geschrieben, dass Nicolas Böll schon dabei war. Tobias Kluckert hatte auch schon einen - ich meine kleinen - Auftritt als Mitglied der spanischen Armada in Teil 4. Aber da Tobi sowieso allgegenwärtig ist, darf er es auch hier sein von mir aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz