Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 21.338 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
WB2017



Beiträge: 7.158

18.04.2017 20:29
#151 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Die Abrechnung


Javier Bardem - Captain Salazar - Carlos Lobo
Geoffrey Rush - Captain Barbossa - Martin Umbach
Kaya Scodelario - Carina Smyth - Maximiliane Häcke
Kevin R. McNally - Joshamee Gibbs - Bert Franzke?
Johnny Depp - Captain Jack Sparrow - David Nathan

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.04.2017 02:32
#152 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (2017) Zitat · antworten

Bekommt Keira Knightley ihre alte Stimme?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

19.04.2017 02:40
#153 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #143
Featurette 1 - DE: Making of

Javier Bardem - Carlos Lobo


Als Voice-Over-Stimmen:

Jerry Bruckheim: Thomas Rauscher
Javier Bardem: Ole Pfennig
Joachim Rønning: Sebastian Winkler
Espen Sansberg: Claus-Peter Damitz
Action-Szenen-Regisseur: ?
Brenton Thwaites: ?
Kaya Scodelaro: vll. Stephanie Marin ?

hartiCM


Beiträge: 819

19.04.2017 08:27
#154 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Thwaites Voice-Over ist Johannes Wolko.

HalexD


Beiträge: 1.710

20.04.2017 10:46
#155 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Ich bin hier vermutlich der einzige, der David Nathan als Jack Sparrow besser findet, als den alten Sprecher.

Nathan und Depp gehören für mich so zusammen wie Nathan und Christian Bale, Christian Brückner und Robert DeNiro, Sean Connery und G.G. Hoffmann, Klaus Kindler und Clint Eastwood, Wolfgang Pampel und Harrison Ford, Frank Glaubrecht und Al Pacino, Sven Hasper und Michael J. Fox, Hans-Jürgen Dittberner und Christopher Reeve, Lutz Mackensy und Christopher Lloyd / Rowan Atkinson...

smeagol



Beiträge: 3.901

20.04.2017 12:26
#156 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Ausser Nathan/Depp unterschreibe ich deine gesamte Liste. Ist wahrscheinlich aber so, wie es bei einigen mit Elsholtz/Hanks zum Schluss war: Ich habe es stark bevorzugt und die Kombination ist für mich nicht so auseinadergedriftet, wie es Nathan/Depp schon lange ist. Für mich klingt Nathan auf Depp immer wie Voice-Over ...

Samedi



Beiträge: 16.585

20.04.2017 14:21
#157 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Glaubrecht und Pacino würde ich so pauschal nicht unterschreiben. In seinen frühen Filmen (vor allem in "Der Pate") war Mackensy perfekt auf Pacino. Und auch Klaus Kindler fand ich auf Pacino mindestens genauso gut wie Glaubrecht.

Aristeides


Beiträge: 1.572

20.04.2017 14:41
#158 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Hat sicher auch was mit dem Lebens-/Einstiegsalter zu tun. Ich mag Depp/Nathan, aber habe Depp einfach mit einer völlig anderen Stimmtype kennengelernt: Nicolas Böll! (tja, Freddy kam damals häufiger vorbei..) und dann hatte ich als erste Fixstimme Tessmann im Ohr. Auch wenn ich jetzt schon ein paar Dutzend Mal Nathan auf JD gehört habe, ist er bis heute für mich nicht zwingend.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

20.04.2017 16:54
#159 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Seien wir ehrlich, am Besten auf den Depp war Philipp Moog. :D

Samedi



Beiträge: 16.585

20.04.2017 17:58
#160 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Florian Halm fand ich auch top!

toto


Beiträge: 1.623

20.04.2017 18:02
#161 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Also mir persönlich gefällt Nathan auf Depp immer noch sehr gut.

Phönix


Beiträge: 510

20.04.2017 23:41
#162 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Wenn Depp jemals wieder einen relevanten Film machen sollte, kann man die Sprecherfrage gerne nochmal stellen. Bis dahin kann man Nathan seinen Deppen lassen.
Alternativ könnte man auch von Film zu Film neu besetzen, Depp schaut ja eh jedes Mal anders aus, als käme er frisch von einer Schönheitsoperation.
Aber so oder so: bei Schund wie Transcendence, oder Mittelmaß wie Alice im Wunderland 2 (war der Mittelmaß? Ich hab ihn mir tatsächlich nicht angesehen, da ich den Vorgänger schon so lala fand) ist es echt völlig wurscht ob Nathan, Off, Halm, Tessmann, oder Danny Devito (spätestens in der Lorax-Realverfilmung wird das ein ganz heißer Tipp sein!) aus dem Mund von Depp ertönt.
Auf Jack Sparrow hätte ich jedoch gerne Marcus Off wieder ... aber da das nicht geht: etwas leckeres in Naturdarm, das zwei Enden hat, bitte!

WB2017



Beiträge: 7.158

06.05.2017 14:04
#163 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Heute kam im Kino ein ca. 5 Minuten langer exklusiver Filmclip.

Begrüssung:
Javier Bardem - Thomas Rauscher?? (Off-Sprecher)

Johnny Depp - Captain Jack Sparrow - David Nathan
Brenton Thwaites - Henry Turner - Max Felder
Kaya Scodelario - Carina Smyth - Maximiliane Häcke
? - Offizier - Sven Hasper

hartiCM


Beiträge: 819

06.05.2017 20:39
#164 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

Ich hatte den auch gesehen. Ich dächte der Off-Sprecher war Thomas Rauscher.

WB2017



Beiträge: 7.158

10.05.2017 20:26
#165 RE: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (USA 2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH:


Javier Bardem - Carlos Lobo
Brenton Thwaites - Max Felder
Johnny Depp - David Nathan

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz