Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.811

09.04.2015 11:08
#16 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Ray Cooper.mp3 -> Jan Spitzer (?)

Gruß
Hase

Chat Noir


Beiträge: 8.363

09.04.2015 11:22
#17 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Gwendoline Christie: Sandrine Mittelstädt
Ray Cooper: Elmar Gutmann
Rupert Friend: Christoph Banken

Sind im Lily-Cole-Sample mehrere Sprecherinnen zu hören?
"Und gegangen" - evtl. Bea Tober sowie im Hintergrund "[...] ist es erreichbar" - Susanne Herrmann o. Maria Sumner

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

09.04.2015 11:23
#18 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Lily Cole.mp3 -> Nina Herting (Vordergrund)

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

09.04.2015 16:24
#19 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Wahnsinn, ein dickes Danke in die Runde...ja, im Lily Cole-Sample ist noch eine weitere Sprecherin zu hören, gesucht war die, die die Telefonnummer durchgibt (und die VanToby wohl erkannt hat )


Gwendoline Christie Frau im Straßenwerbespot (Sandrine Mittelstädt)
Rupert Friend Mann im Straßenwerbespot (Christoph Banken)
Ray Cooper Mann im Straßenwerbespot (Elmar Gutmann)
Lily Cole Frau im Straßenwerbespot (Nina Herting)

Samedi



Beiträge: 16.567

09.01.2019 00:59
#20 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Ich habe gerade in der Synchronkartei entdeckt, dass es angeblich eine 2. Synchro mit Ronald Nitschke auf Waltz gibt.

https://www.synchronkartei.de/film/40503

Für welchen Zweck wurde denn die erstellt?

Dark_Blue


Beiträge: 920

09.01.2019 01:32
#21 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Wieso besetzt sich Ronald Nitschke selbst auf Walzt? Das passt ja vorne und hinten nicht.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

09.01.2019 01:37
#22 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Ist ja nichts neues bei Nitschke, dass er sich gerne mal auf die Hauptrolle selbst besetzt wenn er die Regie führt, wobei es im Falle von Waltz schon dermaßen grotesk erscheint, dass ich es mir allein aus Skurillitätsgründen schon mal gerne anhören würde.

Samedi



Beiträge: 16.567

09.01.2019 11:21
#23 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Aber warum hat man diese Synchro überhaupt erstellt? Es gab doch bereits eine mit Waltz. Und diese Fasssung scheint ja eine komplette Neusynchro zu sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz