Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.743 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.051

09.04.2015 11:08
#16 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Ray Cooper.mp3 -> Jan Spitzer (?)

Gruß
Hase


"Steed! Ich dachte, Sie wären eine alte Dame mit einem Haufen Stricknadeln!"
"Man sagt mir eine gewisse Ähnlichkeit mit Omi nach."

Katrin Fröhlich und Gert Günther Hoffmann in "Mit Schirm, Charme und Melone"

Chat Noir


Beiträge: 6.328

09.04.2015 11:22
#17 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Gwendoline Christie: Sandrine Mittelstädt
Ray Cooper: Elmar Gutmann
Rupert Friend: Christoph Banken

Sind im Lily-Cole-Sample mehrere Sprecherinnen zu hören?
"Und gegangen" - evtl. Bea Tober sowie im Hintergrund "[...] ist es erreichbar" - Susanne Herrmann o. Maria Sumner


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.881

09.04.2015 11:23
#18 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Lily Cole.mp3 -> Nina Herting (Vordergrund)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Frank Brenner



Beiträge: 9.128

09.04.2015 16:24
#19 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Wahnsinn, ein dickes Danke in die Runde...ja, im Lily Cole-Sample ist noch eine weitere Sprecherin zu hören, gesucht war die, die die Telefonnummer durchgibt (und die VanToby wohl erkannt hat )


Gwendoline Christie Frau im Straßenwerbespot (Sandrine Mittelstädt)
Rupert Friend Mann im Straßenwerbespot (Christoph Banken)
Ray Cooper Mann im Straßenwerbespot (Elmar Gutmann)
Lily Cole Frau im Straßenwerbespot (Nina Herting)


Gruß,

Frank

Samedi



Beiträge: 6.901

09.01.2019 00:59
#20 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Ich habe gerade in der Synchronkartei entdeckt, dass es angeblich eine 2. Synchro mit Ronald Nitschke auf Waltz gibt.

https://www.synchronkartei.de/film/40503

Für welchen Zweck wurde denn die erstellt?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dark_Blue


Beiträge: 662

09.01.2019 01:32
#21 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Wieso besetzt sich Ronald Nitschke selbst auf Walzt? Das passt ja vorne und hinten nicht.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.680

09.01.2019 01:37
#22 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Ist ja nichts neues bei Nitschke, dass er sich gerne mal auf die Hauptrolle selbst besetzt wenn er die Regie führt, wobei es im Falle von Waltz schon dermaßen grotesk erscheint, dass ich es mir allein aus Skurillitätsgründen schon mal gerne anhören würde.


Samedi



Beiträge: 6.901

09.01.2019 11:21
#23 RE: The Zero Theorem (USA 2013) Zitat · antworten

Aber warum hat man diese Synchro überhaupt erstellt? Es gab doch bereits eine mit Waltz. Und diese Fasssung scheint ja eine komplette Neusynchro zu sein.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor