Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.965 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Margrit


Beiträge: 324

17.05.2015 19:03
#31 RE: Centennial: 24. Auf Biegen und Brechen {The Scream of Eagles - Part 2} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #29
24. Auf Biegen und Brechen
Sam Lopez                     (Frank Salsedo)               ?



Hallo Griz,

für Sam Lopez hatte ich mir Michael Chevalier aufgeschrieben. Da ich ihn aber selten in den 80er Jahren gehört habe, möchte ich es lieber nicht beschwören.

Insgesamt konnte ich nicht viel ergänzen, habe aber selber viel von deinen Angaben profitiert. Für diesen tollen und unglaublich ausführlichen Serienführer möchte ich Dir ganz herzlich danken! Da bleiben wirklich kaum noch Fragen offen. Super!!

Schöne Grüße
Margrit

Griz


Beiträge: 30.434

17.05.2015 20:10
#32 RE: Centennial: 24. Auf Biegen und Brechen {The Scream of Eagles - Part 2} Zitat · antworten

Merci, Margrit!

Was hältst Du von meiner These mit Andrea L'Arronge auf Sharon Gless? Bin unsicher...

GG

Margrit


Beiträge: 324

26.09.2015 09:44
#33 RE: Centennial: 24. Auf Biegen und Brechen {The Scream of Eagles - Part 2} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #32


Was hältst Du von meiner These mit Andrea L'Arronge auf Sharon Gless? Bin unsicher...

GG



Hallo Griz,

tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe, bin seit längerem nicht im Forum unterwegs gewesen...
Leider habe ich die Stimme von Andrea L'Arronge nicht im Ohr, kann dazu leider nichts sagen... Eine Alternative habe ich auch nicht anzubieten. Vielleicht kannst du ja mal eine Soundprobe hochladen?

Schöne Grüße
Margrit

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz