In der SK stehen nun für Kate sowie Sarah Eva Thärichen gelistet. Kann jemand Thärichen vielleicht nochmal bestätigen? Ferilli erinnert mich ein wenig an Anna Amalie Blomeyer ...
Anbei neue Samples zur kürzlich veröffentlichten 3. OVA:
Pierre Anou – ist das noch Fritz Rott? Erinnert mich irgendwie an Frank Kirschgens. Bradow von Breisgau – ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass mich die weibliche Menge hier total an Victoria Sturm erinnert hat.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CG AtE 03 Bradow von Breisgau.mp3
CG AtE 03 Claudia Breisgau.mp3
CG AtE 03 Pierre Anou.mp3
CG AtE 03 altes Waschweib #4.mp3
CG AtE 03 altes Waschweib #5.mp3
Anbei neue Samples aus der fünften OVA. In weiteren Rollen (lt. eigener Angabe): Janine Balduin, Lukas Leibe, Mario Klischies
"Bradow" wurde zuvor von Andreas Conrad gesprochen, ist er das hier immer noch?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CG AtE 05 Alan Necker.mp3
CG AtE 05 Bradow von Breisgau.mp3
CG AtE 05 Brondell.mp3
CG AtE 05 Claudia von Breisgau.mp3
CG AtE 05 David.mp3
CG AtE 05 Dore.mp3
CG AtE 05 Franz Vallo.mp3
CG AtE 05 Jan Manes.mp3
"Rolo" wurde in der Originalserie von David Turba gesprochen. Ich nehme an, er ist es wieder geworden, trotzdem klingt es etwas untypisch für Turba. "Skull" erinnert mich derweil etwas an Walter Alich und beim "jungen Shin" würde mich interessieren, ob das ein überzeugender Kindersprecher oder doch eine Dame ist. Die Diktion lässt stellenweise an Sarah Tkotsch erinnern, die spricht aber bereits den jungen Aktio und klingt dort gewohnt piepsig-hoch.
Dateianlage:
CG AtE 05 Kuzan Montoban.mp3
CG AtE 05 Rene Laurent.mp3
CG AtE 05 Rolo Lamperouge.mp3
CG AtE 05 Scholtz.mp3
CG AtE 05 Shin (jung).mp3
CG AtE 05 Shins Vater.mp3
CG AtE 05 Simon Mericourt.mp3
CG AtE 05 Skull.mp3