Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Eric


Beiträge: 53

09.12.2014 11:46
Heute bin ich Samba (F 2014) Zitat · antworten

HEUTE BIN ICH SAMBA
O: Samba / Komödie / Frankreich 2014 / Verleih: Senator / Kinostart Deutschland: 26. Februar 2015



Besetzung:


Samba Omar Sy Sascha Rothermund
Alice Charlotte Gainsbourg Irina Wanka
Wilson Tahar Rahim Nico Mamone
Marcelle Hélène Vincent Rita Engelmann
Madeleine Christiane Millet Monica Bielenstein
Mann ohne Papiere Adel Bencherif Asad Schwarz
Gracieuse Liya Kebede Anja Stadlober

Sünkro


Beiträge: 937

10.12.2014 12:30
#2 RE: Heute bin ich Samba (F 2014) Zitat · antworten

Also mit Sascha Rotermund + Omar Sy ist man auf dem richtigen Weg. Beim Trailer zu "Die Vollpfosten" hatte ich mich erschrocken, als DSF auf Omar hören war.

Gabriel


Beiträge: 499

10.12.2014 14:32
#3 RE: Heute bin ich Samba (F 2014) Zitat · antworten


Omar Sy Sascha Rotermund
Charlotte Gainsbourg Irina Wanka
Izia Higelin Julia Kaufmann

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.12.2014 14:34
#4 RE: Heute bin ich Samba (F 2014) Zitat · antworten

Wenn SR nicht wieder den Cumbermund markieren muss, voll d'accord. Toller Performer.

Connor J. Macleod



Beiträge: 427

10.02.2015 21:10
#5 RE: Heute bin ich Samba (F 2014) Zitat · antworten

Weiß einer was festes zur Syncho? Es gibt mittlerweile nen witzigen Clip aber darauß werde ich nicht schlau. Ist das Rotermund oder eher nicht?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

11.02.2015 11:01
#6 RE: Heute bin ich Samba (F 2014) Zitat · antworten

Also hier ist es Rotermund.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz