Ben Affleck (als Nick Dunne) Peter Flechtner Rosamund Pike (als Amy Dunne) Ranja Bonalana Neil Patrick Harris (als Desi Collings) Philipp Moog Missi Pyle (als Ellen Abbott) Ghadah Al-Akel Irina von Bentheim Tyler Perry (als Tanner Bolt) Leon Boden Oliver Siebeck Kim Dickens (als Detective Rhonda Boney) Elisabeth Günther Katrin Zimmermann Patrick Fugit (als Detective Jim Gilpin) Tim Knauer Norman Matt Sela Ward (als Sharon Scheiber) Traudel Haas Arianne Borbach Scoot McNairy (als Tommy) Robert Glatzeder Matthias Deutelmoser Lee Norris (als Officer Washington) Julius Jellinek Casey Wilson (als Noelle Hawthorne) Nadja Schönfeldt Sarah Riedel Kathleen Rose Perkins (als Shawna Kelly) Katrin Fröhlich Cathlen Gawlich Boyd Holbrook (als Jeff) Matthias Weidenhöfer Ricardo Richter Lisa Banes (als Marybeth Elliott) Karin Buchholz Katharina Koschny David Clennon (als Rand Elliott) Rüdiger Joswig Reinhard Kuhnert Carrie Coon (als Margo Dunne) Katrin Zimmermann Lola Kirke (als Greta) Kristina Tietz Emily Ratajkowski (als Andie Hardy) Sarah Alles
Synchronstudio: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG Dialogbuch: Christoph Cierpka Dialogregie: Christoph Cierpka
Ben Affleck (als Nick Dunne) Peter Flechtner Rosamund Pike (als Amy Dunne) Ranja Bonalana Neil Patrick Harris (als Desi Collings) Philipp Moog Tyler Perry (als Tanner Bolt) Leon Boden
GONE GIRL - DAS PERFEKTE OPFER (Gone Girl USA, 2014)
Synchronfirma: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG
Dialogregie: Christoph Cierpka
Dialogbuch: Christoph Cierpka
(Rolle)(Darsteller) (Sprecher) Nick Dunne Ben Affleck Peter Flechtner Amy Dunne Rosamund Pike Ranja Bonalana Margo Dunne Carrie Coon Katrin Zimmermann Detective Rhonda Boney Kim Dickens Elisabeth Günther Desi Collings Neil Patrick Harris Phillip Moog Tanner Bolt Tyler Perry Leon Boden Officer Jim Gilpin Patrick Fugit Björn Schalla Andie Hardy Emily Ratajkowski Kathrin Neusser Ellen Abbott Missi Pyle Ghadah Al-Akel Marybeth Elliott Lisa Banes Katharina Koschny Rand Elliott David Clennon Holger Mahlich Noelle Hawthorne Casey Wilson Kathrin Gaube Greta Lola Kirke Julia Kaufmann Jeff Boyd Holbrook Roman Wolko Sharon Schieber Sela Ward Daniela Brabetz-Thuar Bill Dunne Leonard Kelly-Young Jan Spitzer Shawna Kelly Kathleen Rose Perkins Cathlen Gawlich
Da sich die Kritiken vor Lob fast überschlagen, wollte ich direkt mal eine etwas ausführlichere Liste erstellen, die ich in den nächsten Tagen überarbeiten werde Rosamund Pikes Leistung gilt schon auf zahlreichen Seiten als oscarverdächtig, mal sehen wie Ranja Bonalana die Rolle meistern wird.
Warum machst du eine zweite Liste, Gabriel? Jerry hat doch schon eine eröffnet und hätte sie sicher bei entsprechenden Angaben ergänzt. Abgesehen davon bin ich auch schon gespannt auf diesen Film. David Fincher ist ein guter Mann, wenn es um Thriller geht und Ben Affleck ein solider Darsteller für Normalo-Figuren. Dürfte wohl dann Afflecks letzter Auftritt vor Batman sein...
Carrie Coon: Katrin Zimmermann Kim Dickens: Elisabeth Günther Patrick Fugit: Tim Knauer Lola Kirke: Kristina Tietz Emily Ratajkowski: Sarah Alles Missi Pyle: Ghadah Al-Akel Lisa Banes: Karin Buchholz David Clennon: Rüdiger Joswig Casey Wilson: Nadja Schönfeldt Boyd Holbrook: Matthias Weidenhöfer Sela Ward: Traudel Haas Kathleen Rose Perkins: Katrin Fröhlich
Danke an Jerry und xChris, ich wollte eigentlich eine komplette Liste erstellen, mit sämtlichen Neben- und Statistenrollen. Ich kann den Film leider heute Abend erst sehen, trotzdem vielen Dank!
OT: mich würde interessieren, wie euch der Film gefallen hat? Gerne mit Spoilern, ohne ist es wohl ummöglich!