Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
kiecki



Beiträge: 22

05.10.2014 18:57
#16 RE: Gone Girl - Das perfekte Opfer (USA 2014) Zitat · antworten

Der Film ist einfach nur wahnsinnig genial. Von vorne bis hinten weg und die Synchro transportiert das sehr gut!

Gaara



Beiträge: 1.391

12.10.2014 15:26
#17 RE: Gone Girl - Das perfekte Opfer (USA 2014) Zitat · antworten

Wahnsinnig genial, naja. Er hat schon seine langatmigen Stellen. Er ist schon recht originell und wie immer bei Fincher, super Regie und Schnitt und Ton. Aber Verblendung IMO ist besser.

John Connor



Beiträge: 4.883

12.10.2014 18:05
#18 RE: Gone Girl - Das perfekte Opfer (USA 2014) Zitat · antworten

War nie so der große Fan von Fincher, aber von GONE GIRL war ich angenehm überrascht. Zwar kein Meisterwerk und teilweise ziemlich trashig (vor allem dank Rosmanund Pikes Rolle und unsensiblem Spiel), aber dank cleverer Wendungen und bösem Subtext sehr unterhaltsam und auf schön altmodische Art spannend. Und endlich habe ich Affleck mal tadellos agieren gesehen, er ist zurecht die interessanteste Figur des Films, er ist perfekt besetzt und spielt seine Rolle entsprechend kongenial. Und Flechtner stand ihm in nichts nach, auch wenn die Synchro ingesamt jetzt nicht sooo überragend war. Auf jeden Fall aber sehr empfehlenswert, der Film.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

18.02.2015 18:33
#19 RE: Gone Girl - Das perfekte Opfer (USA 2014) Zitat · antworten

Hallo Jerry,

Zusätzlich noch einige weitere Angaben aus dem Abspann:

Weitere Synchronsprecher: Almut Zydra, Patrick Baehr, Ute Noack, Anne Düe, Sabine Walkenbach, Antje Thiele, Uwe Jellinek, Daniel Gärtner, Sascha von Zambelly, Felix Würgler, Sven Fechner, Matthias Klages, Elke Appelt, Sarah Mendéz Garcia, Melanie Isakowitz, Dirc Simpson, Christoph Krix, Matthias Friedrich, F.G. Stegers, Paulina Ociepka, Elias Kunze, Simon Kunze

Rohübersetzung: Margit Webb
Tonmeister: Martin Sauer
Mischstudio: Interaudio Berlin
Mischtonmeister: Robert Jäger
Cutter/in: Claudia Sonnenburg, Walter Vögele
Aufnahmeleitung: Tobias Kunze

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz