Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

11.12.2014 23:22
Diamantenlady / In der Hitze von Miami (USA 1973; DF: 1983) Zitat · antworten

Diamantenlady / In der Hitze von Miami (Lady Ice)
Regie: Tom Gries
Erstaufführung: 04.04.1983 WDR
Deutsche Bearbeitung: FFS (?)
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?


Andy Hammon (Donald Sutherland) Hartmut Reck
Paula Booth (Jennifer O'Neill) Elisabeth von Molo
Ford Pierce (Robert Duvall) Klaus Guth
Paul Booth (Patrick Magee) Leo Bardischewski
Eddie Stell (Jon Cypher) Christoph Lindert
Peter Brinker (Eric Braeden) Rüdiger Bahr
Tony Lacava (Buffy Dee) Walter Reichelt
Carlos (Perry Lopez) Franjo Marincic

Sagt jemandem der Name Elisabeth Burkhard (lt. Abspann) etwas? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es sich dabei um Elisabeth von Molo handeln könnte. Vielleicht erkennt diese ja einer im Sample...

Willoughby


Beiträge: 1.454

11.12.2014 23:58
#2 RE: Diamantenlady / In der Hitze von Miami (USA 1973; DF: 1983) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #1
Sagt jemandem der Name Elisabeth Burkhard (lt. Abspann) etwas? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es sich dabei um Elisabeth von Molo handeln könnte.

Das ist richtig, das ist Elisabeth von Molo, die Mutter von Gedeon Burkhard.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

12.12.2014 09:12
#3 RE: Diamantenlady / In der Hitze von Miami (USA 1973; DF: 1983) Zitat · antworten

Perry Lopez - Franjo Marincic

Erik


Beiträge: 394

02.07.2015 03:49
#4 RE: Diamantenlady / In der Hitze von Miami (USA 1973; DF: 1983) Zitat · antworten

Diesen Film habe ich nicht bearbeitet; ich weiß leider auch nicht, wer damals für Buch & Regie zuständig war.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz