Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Darsteller
ulumulu


Beiträge: 3

14.12.2014 13:42
Vera Teltz | Fluch der Karibik / Naomie Harris Zitat · antworten

Ich wollte hier von euch erfahren:
In den Filmen Fluch der Karibik, spricht Calypso/ Tia Dalma einen ganz besonderen Akzent.
Nun wollte ich wissen von was für einer Sprache dieser ist.
Kann mir wer sagen woher dieser Akzent stammt?
Aus was für Ländern oder welche Sprache so klingt, ist ja sicherlich gespielt, Vera Teltz spricht normal anderst.

Doch würde ich gerne wissen welche Menschen wirklich einen solchen Akzent sprechen.

Ist sicherlich nicht die leichteste Frage, doch hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

ulumulu


Beiträge: 3

16.02.2015 18:35
#2 RE: Vera Teltz | Fluch der Karibik / Naomie Harris Zitat · antworten

**push push**

Ach kommt schon in welches Land muss ich fahren wo die Leute (wenn sie Deutsch Können) so sprechen wie Tia Dalma?

Bisher wurde behauptet das es evtl. Portugiesischer oder Spanischer Akzent ist,
weil damals die Koloniale Seefahrer & die Piraten grösstenteils aus Europa/ Spanien(Marco polo) kamen.
(So würde ich mir das nun auch zusammenreimen.)

Vll. weis da aber jemand mehr.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

16.02.2015 18:40
#3 RE: Vera Teltz | Fluch der Karibik / Naomie Harris Zitat · antworten



{2:30}

smeagol



Beiträge: 3.901

17.02.2015 10:36
#4 RE: Vera Teltz | Fluch der Karibik / Naomie Harris Zitat · antworten

Richtig genial ist Vera Teltz zum Beispiel auch für die Rolle der Marcy in "Californication" muss man mal sagen - find ich noch einen ganzen Zacken besser als im Original

ulumulu


Beiträge: 3

22.02.2015 22:45
#5 RE: Vera Teltz | Fluch der Karibik / Naomie Harris Zitat · antworten

Auf Nach JAMAIKA!!!

«« Mark Salling
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz