Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.338 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

20.12.2014 12:01
Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Kingsman: The Secret Service, GB 2015

Deutscher Kinostart: 12.03.2015


Inhaltsangabe: Harry Hart (Colin Firth) ist ein britischer Geheimagent der alten Schule – cool, charmant und abgebrüht. Er arbeitet für einen der geheimsten Nachrichtendienste überhaupt: die Kingsmen. Die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter verstehen, sind ständig auf der Suche nach neuen Rekruten. Harry wird auf den Straßenjungen Gary (Taron Egerton) aufmerksam, der, wie er findet, einiges an Potenzial zeigt. Allerdings liebäugelt dieser mit der Welt jenseits des Gesetzes und kennt keine Disziplin. Dennoch bewahrt ihn Harry vor dem Gefängnis und schleust ihn in das Rekrutierungsprogramm der Kingsmen ein. Dies ist das wohl härteste seiner Art und an vielen Stellen wirklich lebensgefährlich. Zu allem Überfluss bahnt sich noch während der Ausbildung eine weltweite Bedrohung an. Ein unglaublich gut organisiertes Verbrechersyndikat erscheint auf dem Plan und bedroht den internationalen Frieden und die Sicherheit. Gary muss sich nun beeilen, die Torturen der Ausbildung überstehen und, am aller Wichtigsten, erwachsen werden. [Quelle: Filmstarts]


Colin Firth Harry Hart Tom Vogt Tom Vogt
Taron Egerton Gary "Eggsy" Unwin Constantin von Jascheroff Constantin von Jascheroff
Samuel L. Jackson Richmond Valentine Engelbert von Nordhausen Engelbert von Nordhausen
Mark Strong Merlin Oliver Siebeck Oliver Siebeck / Erich Räuker
Michael Caine Arthur Jürgen Thormann Jürgen Thormann
Sofia Boutella Gazelle Lo Rivera Esra Vural
Sophie Cookson Roxy Maria Hönig
Mark Hamill Prof. James Arnold Hans-Georg Panczak
Jack Davenport Lancelot Karlo Hackenberger Thomas Nero Wolff
Edward Holcroft Charlie Jacob Weigert
Samantha Womack Michelle Unwin Alexandra Wilcke
Geoff Bell Dean Roman Kretschmer
Nicholas Banks Digby Henning Nöhren
Jack Cutmore-Scott Rufus Marius Clarén
Morgan Watkins Rottweiler Ricardo Richter Björn Schalla
Jordan Long Poodle Lutz Schnell Lutz Schnell
Tobi Bakare Jamal Julius Jellinek
Theo Barklem-Biggs Ryan Roman Wolko
Hanna Alström Prinzessin Tilde Anna Carlsson
Bjørn Floberg Premierminister Jonas Bergström
Corey Johnson Kirchen Prediger Olaf Reichmann
Richard Brake Vernehmungsbeamter Oliver Stritzel
Velibor Topic Großer Lakai Waléra Kanischtscheff
Lily Travers Lady Sophie Victoria Frenz
Ralph Ineson Polizist Thomas Petruo
Fiona Hampton Amelia Anne Helm

Buch: Hannes Maurer
Regie: Björn Schalla
Firma: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG
Trailer #1

Trailer #2

Red Band Trailer


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

27.01.2015 10:43
#2 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Erledigt.


PeeWee


Beiträge: 1.650

27.01.2015 17:56
#3 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Vogt, Nordhauen, Siebeck und Thormann kann ich für den Film bestätigen.

Jack Davenport hab ich nicht erkannt, aber, ein Dank an die Synchrongötter, Mark Hamill hat Panczak.

Frank Brenner



Beiträge: 9.163

28.01.2015 19:14
#4 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Hallo,


Taron Egerton Gary "Eggsy" Unwin Constantin von Jascheroff
Jack Davenport Lancelot Karlo Hackenberger
Edward Holcroft Charlie Jacob Weigert


Übersetzung: Markus Jütte
Dialogbuch: Hannes Maurer
Synchronregie: Björn Schalla


Gruß,

Frank

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

28.01.2015 20:40
#5 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Alles klar, danke. :)

Chat Noir


Beiträge: 6.349

28.01.2015 20:42
#6 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Sofia Boutella: Lo Rivera


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Ian


Beiträge: 175

18.03.2015 16:49
#7 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Hat den Film schon jemand gesehen? Wenn ja: Was sagt ihr zu der Aussprache von Jürgen Thormann?

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

18.03.2015 17:52
#8 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Ich habe den Film nicht gesehen. Was ist mit Thomanns Aussprache?

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

18.03.2015 18:10
#9 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Ja, was ist denn mit Thormann? Ich habe den Film bereits gesehen, aber irgendwas Besonderes ist mir dabei nicht aufgefallen.

Edit: Ach warte, meintest du damit etwa, dass er das Wort "Wichser" in den Mund nimmt?


Frank666


Beiträge: 81

18.03.2015 20:28
#10 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass bei Jürgen Thormann ein leichtes Lispeln oder ähnliches zu hören war.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

19.03.2015 04:58
#11 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Dieses Lispeln sprach auch schon Martin in INTERSTELLLAR an. Hoffentlich bleibt es nicht so.

Ian


Beiträge: 175

19.03.2015 16:27
#12 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Genau das Lispeln meinte ich. Bei Interstellar war es aber noch bedeutend weniger. Bei "Kingsman" hatte ich das Gefühl, dass einige Sätze für Thormann richtig schwer auszusprechen waren.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

19.03.2015 18:09
#13 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Von dem Lispeln ist mir ja gar nichts aufgefallen. Dann haben wir wohl zwei Lispler in der deutschen Synchro.

caramelman


Beiträge: 300

25.03.2015 09:06
#14 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Das Lispeln war für mich nicht zu überhören. Ich wusste zuerst nicht, ob es wie bei Sam L. Jackson beabsichtigt war oder nicht, denn so klang es teilweise. Aber bei einem solch hohen Alter ist eine astreine Aussprache wohl einfach nicht mehr garantiert.

Und es ist toll, Hamill wieder mit seiner einzig wahren Synchronstimme zu hören ;)


Samedi



Beiträge: 6.984

25.03.2015 16:33
#15 RE: Kingsman: The Secret Service (2015) Zitat · antworten

Bei Thormann hat für mich alles gepasst. Störender war da eher, dass Strong nicht Vogt hatte. Aber das war in dieser Konstellation leider nicht möglich.


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz