Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Darsteller
E.v.G.



Beiträge: 2.325

28.12.2014 01:56
Wanda Ventham Zitat · antworten

Anbei ein Ausschnitt aus Coupling.
Wer ist das Frau Grothe?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ventham Coupling.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

28.12.2014 02:03
#2 RE: Wanda Ventham Zitat · antworten

Ich hab mit damals mit Fragezeichen Evelyn Meyka aufgeschrieben. Isabella Grothe ist das zumindest nicht.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

28.12.2014 02:06
#3 RE: Wanda Ventham Zitat · antworten

Stimmt, dass kann gut sein. Deshalb hatte ich das Gefühl, dass ich sie kenne. Warten wir mal auf weitere Meinungen.
Vielen Dank

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

28.12.2014 02:12
#4 RE: Wanda Ventham Zitat · antworten

Meyka stimmt.

Da englische Schauspielerin, wird eine konkrete Liste sicherlich irgendwann mal noch vom Herren Fortinbras kommen.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

28.12.2014 02:35
#5 RE: Wanda Ventham Zitat · antworten

Super danke!

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2014 12:49
#6 RE: Wanda Ventham Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #4
Meyka stimmt.

Da englische Schauspielerin, wird eine konkrete Liste sicherlich irgendwann mal noch vom Herren Fortinbras kommen.


Wie kommst du denn bloß da drauf? Seit wann bin ich anglophil???

PS: nun ja, JEDE Person, die jemals in einer englischen Produktion auftrat, muß man ja auch nicht mit einem Thread beehren...

E.v.G.



Beiträge: 2.325

30.12.2014 21:15
#7 RE: Wanda Ventham Zitat · antworten

Ich denke auch, dass Mr Cumberbatchs Mutter nicht so viele Sachen gemacht hat, die es nach Deutschland geschafft haben, dass wir deshalb eine Liste machen müssen.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2014 23:43
#8 RE: Wanda Ventham Zitat · antworten

Die Liste wäre tatsächlich klein, ich hab schon nachgesehen...aber wer weiß, wenn mir mal ganz fad im Schädel ist...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz