Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

30.12.2014 03:28
Elf: Buddy's Musical Christmas (USA 2014) Zitat · antworten

Elf: Buddy's Musical Christmas
USA 2014

US-Erscheinungsdatum: 16. Dezember 2014
DT-Erscheinungsdatum: unbekannt

Cast:

Jim Parsons (als Buddy [Stimme]) Gerrit Schmidt-Foß
Mark Hamill (als Walter [Stimme]) Klaus-Dieter Klebsch
Kate Micucci (als Jovie [Stimme]) Tanya Kahana
Edward Asner (als Santa [Stimme]) Jürgen Kluckert
Rachael MacFarlane (als Emily Hobbs [Stimme]) Katrin Fröhlich
Max Charles (als Michael Hobbs [Stimme]) Joshua Wunder
Gilbert Gottfried (als Mr. Greenway [Stimme]) Michael Pan

thepiemaker


Beiträge: 3

05.01.2015 14:25
#2 RE: Elf: Buddy's Musical Christmas (USA 2014) Zitat · antworten

Steht denn überhaupt fest, dass Elf synchronisiert wird? Mich würde das sehr freuen, allerdings war es ja nur ein kleines NBC-Filmchen in der Länge einer TV-Episode. Ist das bloß Spekulation oder gibt es irgendwelche Infos, dass der Film auch auf deutsch erscheint?

scoob


Beiträge: 677

05.01.2015 14:59
#3 RE: Elf: Buddy's Musical Christmas (USA 2014) Zitat · antworten

Mit absoluter Sicherheit kann man das nicht sagen, aber Warner Bros. Television ist für den Vertrieb zuständig und daher wird es wohl wie eine Serie oder ein Film in den Output-Deal mit der ProSiebenSat.1 Group fallen.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.01.2015 16:52
#4 RE: Elf: Buddy's Musical Christmas (USA 2014) Zitat · antworten

Hauptsache Gerrit Schmidt-Foß würde für Buddy besetzt und die Lieder auch synchronisiert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz