Patricia Arquette Avery Ryan Ulrike Stürzbecher James Van Der Beek Elijah Mundo Gerrit Schmidt-Foß Peter MacNicol Simon Sifter Tobias Meister Charley Koontz Daniel Krumitz Tobias Nath Jesco Wirthgen Shad Moss Brody Nelson Julien Haggége Ozan Ünal Hayley Kiyoko Raven Yvonne Greitzke Malika Bayerwaltes Ted Danson D.B. Russell Bernd Rumpf Michael Irby Dr. David Ortega Tommy Morgenstern
kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!
'save the cheerleader. save the world!' ("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house') ("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')
Gerrit Schmidt-Foß auf James Van Der Beek. Dieser Besetzung kann ich nichts Abgewinnen. Er klingt für mich mehr als unpassend. Viel zu jung. Vielleicht wollte man mit Hermes Synchron neue Wege gehen? Oder sie waren preiswerter. Immerhin CSI: New York wurde von der Interopa erstellt.
Aber dass Gerrit Schmidt-Foß DIE Kontinuitätsbesetzung für Van Der Beek ist, weißt Du, oder? Und zumindest damals zu "Dawson's Creek"-Zeiten passte das super!