Patricia Arquette Avery Ryan Ulrike Stürzbecher James Van Der Beek Elijah Mundo Gerrit Schmidt-Foß Peter MacNicol Simon Sifter Tobias Meister Charley Koontz Daniel Krumitz Tobias Nath Jesco Wirthgen Shad Moss Brody Nelson Julien Haggége Ozan Ünal Hayley Kiyoko Raven Yvonne Greitzke Malika Bayerwaltes Ted Danson D.B. Russell Bernd Rumpf Michael Irby Dr. David Ortega Tommy Morgenstern
Firma: Hermes Synchron, Potsdam Regie: Christian Schneider (lt. SK) Huh, keine FFS?
Stürzbecher, GSF und Meister sind fix.
Heavy
Gesperrt
05.09.2015 03:14
Gerrit Schmidt-Foß auf James Van Der Beek. Dieser Besetzung kann ich nichts Abgewinnen. Er klingt für mich mehr als unpassend. Viel zu jung. Vielleicht wollte man mit Hermes Synchron neue Wege gehen? Oder sie waren preiswerter. Immerhin CSI: New York wurde von der Interopa erstellt.
Aber dass Gerrit Schmidt-Foß DIE Kontinuitätsbesetzung für Van Der Beek ist, weißt Du, oder? Und zumindest damals zu "Dawson's Creek"-Zeiten passte das super!
Das passt auch heute noch. Ich war nie Fan von Dawsons Creek, aber ich mochte die Besetzung auch außerhalb der Serie.
Shad Moss (Brody Nelson): Julien Haggége Charley Koontz (Daniel Krumitz): Tobias Nath Hayley Kiyoko (Raven Ramirez): Yvonne Greitzke Susan May Pratt (Fran Reynolds, 1x01): Marie Bierstedt Rae Gray (Victoria Shala, 1x01): Anja Rybiczka Audi Resendez (Kidnapperin, 1x01): Antje Thiele
Heavy
Gesperrt
08.09.2015 23:23
"Aber dass Gerrit Schmidt-Foß DIE Kontinuitätsbesetzung für Van Der Beek ist, weißt Du, oder?" Das weiß ich. Trotzdem.
Ergänzend zur SK: Michael Irby (David Ortega, 1x01,08,10): Sven Gerhardt Carlos E. Campos (Donald O'Hare, 1x04): Michael Bauer Will Peltz (Aaron "M3ta" Wheeler, 1x04): Sebastian Fitzner Nathan Sutton (Miles Jensen, 1x05): Thomas Schmuckert Shelley Robertson (Marie Carter, 1x05): Silvia Mißbach Heather McComb (Elaine, 1x06): Dascha Lehmann Byron Mann (Jordan Tan, 1x07): Tim Moeseritz Booboo Stewart (Owen Campbell, 1x07): Ricardo Richter Irene Choi (Zoey Tan, 1x07): Sarah Alles Rachel G. Fox (Elizabeth Marks, 1x08): Marie-Christin Morgenstern Colby French (Robert Hart, 1x09): Michael Iwannek Rachael Kathryn Bell (Willa Hart, 1x09): Lydia Morgenstern Kristin Carey (Senatorin Carla Finnis, 1x09): Liane Rudolph Sarah Butler (Chelsea, 1x09): Anita Hopt Bevin Kaye (Rachel Carrington, 1x09): Maria Sumner
Dahlia Salem (Jane Bruno, 1x10): Victoria Sturm Kevin Oestenstad (Paul Cummings, 1x10): Matthias Deutelmoser Haley Sims (Frau am Bankschalter, 1x10): Antje Thiele
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.