Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.924

10.05.2014 01:50
The Affair (USA, 2014-2019) Zitat · antworten

The Affair

Vorspann - Deutscher Trailer

The Affair zeigt zwei Ehen, die von einer Affäre erschüttert werden. West spielt den Highschoollehrer Noah, Vater von vier Kindern, dessen geordnete Welt einzustürzen droht als er eine Frau kennenlernt, die er für seine Seelenverwandte hält. Das einstündige Beziehungsdrama wird sowohl aus der Perspektive der Frau wie auch der des Mannes erzählt.
Text: wunschliste.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Dominic West Noah Solloway Leon Boden
Tobias Kluckert
Thomas Wenke
Ruth Wilson Alison Lockhart Svantje Wascher
Luise Helm
Angela Wiederhut
Maura Tierney Helen Solloway Silke Matthias
Silke Matthias
Susanne von Medvey
Joshua Jackson Cole Lockhart Dennis Schmidt-Foß
Dennis Schmidt-Foß
Dirk Meyer
Josh Stamberg Max Cadman Thomas Schmuckert
Walter Alich
Catalina Sandino Moreno Luisa León Maja Maneiro
Manja Doering
Omar Metwally Vik Ullah Jaron Löwenberg
Jaron Löwenberg
Irène Jacob Juliette Le Gall Christin Marquitan
Sanaa Lathan Jenelle Wilson Victoria Sturm
Dorette Hugo
Anna Paquin Joanie Lockhart Berenice Weichert
Berenice Weichert
Kinder:
Julia Goldani Telles Whitney Solloway Victoria Frenz
Jake Siciliano Martin Solloway Marco Esser [bis 1x10]
Jake Siciliano Martin Solloway Benjamin Krause [ab 2x01]
Jadon Sand Trevor Solloway Simon Halaski
Leya Catlett Stacey Solloway Xara Eich
===============================================================================================
Synchronstudio: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Buch und Regie: Reinhard Knapp und Ulrich Johannson



Der US-Sender Showtime wird The Affair demnächst ausstrahlen.

Wenn man gescheit besetzt, könnte ich mir hier auch gut eine Münchner Synchro vorstellen. Aber eine Berliner Synchro hätte auch seine Vorteile. Mal sehen welche Stadt es letztlich wird .

Dylan



Beiträge: 15.924

19.04.2015 12:06
#2 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Es gibt eine Berliner Synchro.

Synchronstudio: Cinephon
Dialogregie: Reinhard Knapp und Ulrich Johannson

Dylan



Beiträge: 15.924

06.08.2015 20:02
#3 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Ruth Wilson: Svantje Wascher

Ab dem 14. August kann man The Affair bei Amazon Prime Instant Video anschauen:
http://www.serienjunkies.de/news/affair-...gust-68915.html

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

14.08.2015 01:09
#4 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Dominic West - Wolfgang Wagner
Maura Tierney - Silke Matthias
Joshua Jackson - Dennis Schmidt-Foß
John Doman - Eberhard Haar
Mare Winningham - Liane Rudolph
Kathleen Chalfant - Kerstin Sanders-Dornseif
Victor Williams - Jörg Hengstler
Colin Donnell - Robert Glatzeder

Dylan



Beiträge: 15.924

14.08.2015 14:40
#5 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Dominic West: Leon Boden
Julia Goldani Telles: Victoria Frenz

N8falke



Beiträge: 4.662

14.08.2015 14:56
#6 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Schade, Wagner hätte ich nicht schlecht gefunden.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.08.2015 22:51
#7 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #4
Maura Tierney - Silke Matthias
Joshua Jackson - Dennis Schmidt-Foß

klasse!

Chat Noir


Beiträge: 8.360

07.10.2015 20:21
#8 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Jake Siciliano: Benjamin Krause

Jayden



Beiträge: 6.532

07.10.2015 21:28
#9 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von xChris im Beitrag #8
Jake Siciliano: Benjamin Krause

hast du hierzu eine Quelle? Der einzige Benjamin Krause aus dem Synchronbereich, den ich finden konnte, ist fast 30 Jahre und somit als Sprecher für den Teenager Jake Siciliano auszuschließen -> vgl. auch seine Hörprobe aus der Synchronkartei und beigefügtes Sample des Sprechers von Siciliano.

Hat Krause ggfs. eine andere Rolle gesprochen?

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Affair S01E07 - Martin Solloway.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.360

07.10.2015 22:02
#10 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten
Jayden



Beiträge: 6.532

07.10.2015 22:18
#11 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Moin moin,

vielen Dank. Irgendwie abenteuerlich, dass er auf einen 11 Jahre jüngeren Teenager besetzt wurde. Aber gut, wenn er es tatsächlich ist, ist er zumindest überzeugend, da Sicilianos Sprecher immer nach Jugendlichem klingt.

MfG,

Jayden

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2015 15:33
#12 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Jayden



Beiträge: 6.532

09.10.2015 01:15
#13 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Moin moin,

danke für die Aufklärung. Hast du zufälligerweise eine Info zur Sprecherin des jüngsten Solloway-Kindes, gespielt von Leya Catlett?

MfG,

Jayden

Mr. Mojo


Beiträge: 1

15.11.2015 08:20
#14 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Stacey leiht sich die Stimme von Xara Eich.

MfG

Jayden



Beiträge: 6.532

15.11.2015 11:10
#15 RE: The Affair (USA, 2014-) Zitat · antworten

Moin moin,

danke für die Info!

MfG,

Jayden

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz