Adrian Grenier Vincent Chase David Turba Jeremy Piven Ari Gold Markus Pfeiffer Karlo Hackenberger Kevin Connolly Eric Murphy Björn Schalla Wanja Gerick Kevin Dillon Johnny Chase Martin Kautz Sebastian Schulz Jerry Ferrara Turtle Julius Jellinek Rex Lee Lloyd Marius Clarén Perrey Reeves Melissa Gold Heike Beeck Emmanuelle Chriqui Sloan Luisa Wietzorek Constance Zimmer Dana Gordon Debora Weigert Debi Mazar Shauna Schaukje Könning
hoffen wir mal, das wenigstens bei diesem kinofilm die anderen filmstars ihre bekannten stammsprecher bekommen.
Da wird Warner als Major im Hintergrund sicherlich ein Wörtchen mitgesprochen haben. Pfeiffer, Schalla und Kautz sind nicht nur viel passender, sondern auch (Warner-)Kontinuität. Okay, Kautz nicht, aber der sitzt prima drauf. Ist natürlich reine Spekulation.
das überrascht, daß da nicht kontinuität zur serie gewahrt wurde. gerick hätte ich auch umbesetzt, aber alles andere hätte bleiben können. und wie es aussieht, bekommen die anderen "stars" in ihren cameo auftritten ihre richtigen stimmen. wichtig wäre, daß jessica alba shandra schadt bekommt.
Zitat von Sünkro im Beitrag #7Mark Wahlberg ist überraschenderweise;) Oliver Mink
Und eben nicht Daniel Montoya.
Dann ist das mit Oliver Mink doch etwas überraschend. Das war mir unbekannt mit der Kombi in der Serie. Was zeigt, dass ich von Entourage keine Ahnung habe