Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
mooniz



Beiträge: 7.091

09.01.2015 01:55
Entourage (USA, 2015) Zitat · antworten



Adrian Grenier Vincent Chase David Turba
Jeremy Piven Ari Gold Markus Pfeiffer Karlo Hackenberger
Kevin Connolly Eric Murphy Björn Schalla Wanja Gerick
Kevin Dillon Johnny Chase Martin Kautz Sebastian Schulz
Jerry Ferrara Turtle Julius Jellinek
Rex Lee Lloyd Marius Clarén
Perrey Reeves Melissa Gold Heike Beeck
Emmanuelle Chriqui Sloan Luisa Wietzorek
Constance Zimmer Dana Gordon Debora Weigert
Debi Mazar Shauna Schaukje Könning

hoffen wir mal, das wenigstens bei diesem kinofilm die anderen filmstars ihre bekannten stammsprecher bekommen.


Datatronic


Beiträge: 271

05.06.2015 12:14
#2 RE: Entourage (USA, 2015) Zitat · antworten

Deutscher Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=Hz2r5VEEdGg

Und es wurde null auf Kontinuität geachtet.

N8falke



Beiträge: 4.653

05.06.2015 13:17
#3 RE: Entourage (USA, 2015) Zitat · antworten

Angesichts der furchtbaren Seriensynchro würde ich das eher als positiv ansehen.

Adrian Grenier - David Turba
Jeremy Piven - Markus Pfeiffer
Kevin Connolly - Björn Schalla
Kevin Dillon - Martin Kautz

Chat Noir


Beiträge: 8.360

05.06.2015 13:27
#4 RE: Entourage (USA, 2015) Zitat · antworten

Das ist ja seltsam, Regie hatte nämlich (wie auch in der Serie) Frank Turba.

Firma: FFS Berlin

N8falke



Beiträge: 4.653

05.06.2015 13:34
#5 RE: Entourage (USA, 2015) Zitat · antworten

Da wird Warner als Major im Hintergrund sicherlich ein Wörtchen mitgesprochen haben. Pfeiffer, Schalla und Kautz sind nicht nur viel passender, sondern auch (Warner-)Kontinuität. Okay, Kautz nicht, aber der sitzt prima drauf. Ist natürlich reine Spekulation.

Knew-King



Beiträge: 6.539

05.06.2015 13:36
#6 RE: Entourage (USA, 2015) Zitat · antworten

Mutig. Find ich gut.

Sünkro


Beiträge: 937

05.06.2015 15:37
#7 RE: Entourage (USA, 2015) Zitat · antworten

Mark Wahlberg ist überraschenderweise;) Oliver Mink

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.06.2015 21:52
#8 RE: Entourage (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #7
Mark Wahlberg ist überraschenderweise;) Oliver Mink

Und eben nicht Daniel Montoya.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.06.2015 00:10
#9 RE: Entourage (USA, 2015) Zitat · antworten

das überrascht, daß da nicht kontinuität zur serie gewahrt wurde.
gerick hätte ich auch umbesetzt, aber alles andere hätte bleiben können.
und wie es aussieht, bekommen die anderen "stars" in ihren cameo auftritten ihre richtigen stimmen.
wichtig wäre, daß jessica alba shandra schadt bekommt.

Sünkro


Beiträge: 937

09.06.2015 14:23
#10 RE: Entourage (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #8
Zitat von Sünkro im Beitrag #7
Mark Wahlberg ist überraschenderweise;) Oliver Mink

Und eben nicht Daniel Montoya.

Dann ist das mit Oliver Mink doch etwas überraschend. Das war mir unbekannt mit der Kombi in der Serie. Was zeigt, dass ich von Entourage keine Ahnung habe

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz