Weil der internationale Trailer schon vor zwei Monaten erschienen ist, dürfte der deutsche Trailer auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Weiss schon jemand, wer die neue deutsche Stimme von Judi Dench geworden ist?
"Das ist Martin Sixsmith": Jakob Riedl "Sie sind depressiv": Leon Rainer Martin Sixsmith (Steve Coogan): Manfred Trilling "Ich kenne da eine Frau": Andrea Wick Philomena (Judi Dench): Kerstin de Ahna "Das war nur ein Witz, Mom": auch Andrea Wick?! "Ich denke, das wird nicht möglich sein. Sie sind Journalist": Katharina Müller-Elmau Flugbegleiter: ?
Wunderbare Besetzungen - bitte genau so machen! Vor allem die Reaktivierung von Kerstin de Ahna ist ein genialer Coup!
Kerstin de Ahna hatte ich gar nicht auf meiner imaginären Liste... Ist zwar weit weg von Gisela Fritsch und weiter von ihrentfernt als die früher genannten Alternativen, dafür aber philome... äh, phänomenal und erstaunlich nah dran an Judi Denchs eigener Stimme. Ich finde, sie hat ein bisschen was von Luise Lunow, was nicht zuletzt gut zu ihrer Rolle passt. Kann ruhig so bleiben!
Wann denn Kerstin de Ahna eigentlich zuletzt synchronisiert? Ihre späteste Synchronrolle war laut Synchronkartei in "Darf ich bitten" 2004. Liegt ihr letzter "Einsatz" tatsächlich schon so lange zurück? Wenn ja, wäre "Philomena" voraussichtlich ein tolles Comeback!