Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.864

13.10.2013 10:33
Philomena (2013) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=4DBPqcp6Hc4

Weil der internationale Trailer schon vor zwei Monaten erschienen ist, dürfte der deutsche Trailer auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Weiss schon jemand, wer die neue deutsche Stimme von Judi Dench geworden ist?

lysander


Beiträge: 1.111

13.10.2013 21:39
#2 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

Wenn ich tippen darf, dann Marianne Lutz. Ich kann mir aber auch Ursula Werner, Barbara Adolph oder Ursula Heyer vorstellen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.029

13.10.2013 22:02
#3 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

Also kurz gesagt: Nein, du weißt es nicht.

lysander


Beiträge: 1.111

13.10.2013 23:00
#4 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

eine davon wirds schon werden... im Dezember wissen wir mehr, wenn der Trailer kommt.

iron


Beiträge: 5.147

14.10.2013 07:30
#5 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

Wirklich erst im Dezember? Hoffentlich schon viel früher!

John Locke


Beiträge: 369

10.12.2013 16:15
#6 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 6.578

10.12.2013 16:56
#7 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

Wer ist Coogan? Steh aufm Schlauch. Passt super.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.029

10.12.2013 17:01
#8 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

"Das ist Martin Sixsmith": Jakob Riedl
"Sie sind depressiv": Leon Rainer
Martin Sixsmith (Steve Coogan): Manfred Trilling
"Ich kenne da eine Frau": Andrea Wick
Philomena (Judi Dench): Kerstin de Ahna
"Das war nur ein Witz, Mom": auch Andrea Wick?!
"Ich denke, das wird nicht möglich sein. Sie sind Journalist": Katharina Müller-Elmau
Flugbegleiter: ?

Wunderbare Besetzungen - bitte genau so machen! Vor allem die Reaktivierung von Kerstin de Ahna ist ein genialer Coup!

Knew-King



Beiträge: 6.578

10.12.2013 17:11
#9 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #8
Wunderbare Besetzungen - bitte genau so machen!

This

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

10.12.2013 17:17
#10 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

Unbedingt so lassen

iron


Beiträge: 5.147

10.12.2013 19:53
#11 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

Kerstin de Ahna hatte ich gar nicht auf meiner imaginären Liste... Ist zwar weit weg von Gisela Fritsch und weiter von ihrentfernt als die früher genannten Alternativen, dafür aber philome... äh, phänomenal und erstaunlich nah dran an Judi Denchs eigener Stimme. Ich finde, sie hat ein bisschen was von Luise Lunow, was nicht zuletzt gut zu ihrer Rolle passt. Kann ruhig so bleiben!

N8falke



Beiträge: 4.766

11.12.2013 15:05
#12 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

Der Trailer gefällt mir von der Synchro her sehr gut, darf gerne so bleiben.

Schweizer


Beiträge: 1.308

11.12.2013 19:12
#13 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

Super Trailer Synchro!
Bei Judi Dench natürlich für das gewohnte Ohr zuerst ein Bruch aber de Ahna kommt perfekt vom Gesicht finde ich.

Wenn alles so bleibt könnte das ne stimmungsvolle Synchro werden.
Und der Film sieht auch noch interessant aus :D

iron


Beiträge: 5.147

14.12.2013 14:41
#14 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

Wann denn Kerstin de Ahna eigentlich zuletzt synchronisiert? Ihre späteste Synchronrolle war laut Synchronkartei in "Darf ich bitten" 2004. Liegt ihr letzter "Einsatz" tatsächlich schon so lange zurück? Wenn ja, wäre "Philomena" voraussichtlich ein tolles Comeback!

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

03.02.2014 17:27
#15 RE: Philomena (2013) Zitat · antworten

Ich vermisse dennoch die großartige Fritsch ein wenig...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz