Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.098

11.01.2015 14:33
Närrisches Quartett (I 1944; DF: 1982) Zitat · antworten

Närrisches Quartett (Quartetto pazzo)
Regie: Guido Salvini
Erstaufführung: 10.04.1984 DFF 2
Deutsche Bearbeitung: DEFA Studio für Synchronisation, Leipzig
Dialogbuch: Fanny Berthold
Dialogregie: Hans-Robert Wille

Als nach vierjähriger Abwesenheit ein Ehemann wieder bei seiner Frau auftaucht, um die Scheidung zu fordern, hat diese zugleich Besuch von ihrer Schwester und deren neuem Freund. Um sich vor den beiden nicht bloßzustellen, beschließen sie, ihnen ein intaktes Familienleben vorzutäuschen...


Elena (Anna Magnani) Barbara Trommer
Roberto (Gino Cervi) Wolfgang Jakob
Monika (Rina Morelli) Astrid Bless
Filippo Osman (Paolo Stoppa) Walter Jäckel
Alberto, der Diener (Guglielmo Barnabò) ERICH GIESA

Kam heute früh auf MDR. Erfreulicherweise mal mit genauen Zuordnungen im Abspann (ist nicht häufig so). Besonders bei Barbara Trommer hat es mich gefreut - auf sie hab ich schon vor der Nennung im Abspann getippt - denn die hab ich nur bedingt drauf.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor