Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Isch


Beiträge: 3.402

20.01.2015 20:53
The Wrecking Crew (USA, 2008) Zitat · antworten

http://www.wreckingcrewfilm.com/index.php

Eine Dokumentation über ein Ensemble von Studio-Musikern in den 60ern in L.A., der mich natürlich brennend interessiert. Der Film wurde 1996 begonnen, 2008 fertig gestellt und seitdem nur auf zahlreichen Festivals gezeigt. Nun hat sich endlich ein Verleih gefunden und er wird im Kino und im Netz veröffentlicht. Ich hoffe, dass sich bald auch ein deutscher Verleih finden wird. Vermutlich wird er dann mit Voice-Over übersetzt.
Sind Voice-Over-Fassungen hier im Forum zur Diskussion zugelassen?

UFKA8149



Beiträge: 9.466

20.01.2015 21:34
#2 RE: The Wrecking Crew (USA, 2008) Zitat · antworten

In der SK sind einige Voice-Over-Filme/-Serien gelistet, also sollte es auch hier kein Problem sein.

Samedi



Beiträge: 16.518

20.01.2015 22:52
#3 RE: The Wrecking Crew (USA, 2008) Zitat · antworten

Mal sehen, ob der Film dann auch bei mir im Kino läuft. Bin schon gespannt!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz