Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

08.08.2014 15:36
Gemma Bovery (2014) Zitat · antworten

Hallo,

hier mal wieder eine offizielle Liste des Verleihs. Der Film startet bei uns am 18.9.2014:

Gemma Bovery


Gemma Bovery (Gemma Arterton) ANNINA BRAUNMILLER
Charlie Bovery (Jason Flemyng) THOMAS LOIBL
Martin Joubert (Fabrice Luchini) STEPHAN SCHWARTZ
Valérie Joubert (Isabelle Candelier) ELISABETH VON KOCH
Julien Joubert (Kacey Mottet-Klein) KARIM EL KAMMOUCHI
Hervé de Bressigny (Niels Schneider) MAX FELDER
Madame de Bressigny (Edith Scob) HEIDI TREUTLER
Patrick (Mel Raido) JAKOB RIEDL
Rankin (Pip Torrens) DAVID WILLIAMSON
Wizzy (Elsa Zylberstein) CLAUDIA LÖSSL
Neue Nachbarin (Pascale Arbillot) ALISA PALMER

Produktion: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Übersetzung: CORINNA STEINBACH
Buch & Regie: MARINA KÖHLER
Aufnahmeleitung: ARIANE BONITZ
Schnitt: LIOBA REUTER
Tonmeister Mischung: BRUNO BRUNNER
Tonmeister Sprachaufnahme: ROBERT LUDEMANN

Gabriel


Beiträge: 499

08.08.2014 15:50
#2 RE: Gemma Bovery (2014) Zitat · antworten

Schon wieder keine Koschny auf Gemma Arterton? Dabei hatte sie sich doch mittlerweile als Stammsprecherin etabliert, sehr schade.
Annina Braunmiller kann ich mir gar nicht auf ihr vorstellen, da fand ich Caro Combrinck als Münchner Alternative noch weitaus passender.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

08.08.2014 15:53
#3 RE: Gemma Bovery (2014) Zitat · antworten

Hm, bei Marina Köhler hätte ich eigentlich mit Stephanie Kellner gerechnet.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.08.2014 21:59
#4 RE: Gemma Bovery (2014) Zitat · antworten

Bei Annina Braunmiller muss man sehen, wie es passt. Ich bin jedoch über diese Alternative dankbarer als wenn wieder Maria Koschny oder Stephanie Kellner besetzt worden wären.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2015 19:36
#5 RE: Gemma Bovery (2014) Zitat · antworten

Offenbar ist Braunmiller in der Lage perfektes britisches englisch zu sprechen. Man hat - gar nicht mal so blöd - das französische übersetzt und das englisch belassen und so den Sprachkonflikt gerettet. Wenn das wirklich Braunmiller ist die ich höre, dann macht sie das ausgezeichnet. Hab sogar an eine Native-Sprecherin gedacht. Fein Fein.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz