Mortdecai - Der Teilzeitgauner (OT: Mortdecai) USA 2015
US-Kinotermin: 23. Januar 2015 DT-Kinotermin: 22. Januar 2015
Cast:
Johnny Depp (als Lord Charlie Mortdecai) David Nathan Gwyneth Paltrow (als Joanna Mortdecai) Katrin Fröhlich Paul Bettany (als Jock) Tommy Morgenstern Ewan McGregor (als Alister Martland) Philipp Moog Olivia Munn (als Georgina Krampf) Maria Koschny Michael Culkin (als Sir Graham) Helmut Krauss Guy Burnet (als Maurice) Marius Clarén Jeff Goldblum (als Krampf) Martin Umbach Nicholas Farrell (als Auktionator) Lutz Riedel Austin Lyon (als Hotelangestellter) Nico Sablik Junix Inocian (als Fang Fat) Axel Malzacher
Absolut tolle Komödie und ebenso tolle Synchro. Herrlich arrogant-affektiert-blasiert wie hier Nathan den Mortdecai und Moog den MI5-Inspector kongenial geben, bin begeistert. Auch die Übrigen gingen in Ordnung mit Ausnahme des doch zuuuu sehr over-the-toppigen italienischen KFZ-Meisters. Den ganzen Film über ein extrem breites Grinsen draufgehabt mit einigen zusätzlichen Lachern. Durchweg ein vergnügliches Klamöttchen.
Ich weiß nicht, wenn ich Komödien mit Depp sehe, denke ich immer nur daran wieviel besser Markus Off mittlerweile auf Depp passen würde. (Auch wenn ich Nathan für einen genialen Sprecher halte)
Zitat von Gaara im Beitrag #13Ich weiß nicht, wenn ich Komödien mit Depp sehe, denke ich immer nur daran wieviel besser Markus Off mittlerweile auf Depp passen würde. (Auch wenn ich Nathan für einen genialen Sprecher halte)
Nathan ist der perfekte Sprecher für Christian Bale! Aber auf Depp passt Markus Off inzwischen tatsächlich besser. Auch, wenn es auf Dauer trotzdem bei Nathan auf Depp bleiben wird...