dieses 80er-Jahre-Musical fand ich gar nicht so schlecht, im Kino ist es ziemlich untergegangen. Da es jetzt auf DVD erscheint, mal der Versuch, eine umfangreichere Liste als in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=28685, nur zwei Angaben) zusammenzustellen. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!
Walking on Sunshine
Annabel Scholey Maddie (Solveig Duda) Hannah Arterton Taylor (Tatjana Pokorny) Giulio Berruti Raf (Stefan Günther) Greg Wise Doug (Matthias Klie) Katy Brand Lil (Kathi Gaube) Leona Lewis Elena (Melanie Manstein) Danny Kirrane Mikey (Patrick Schröder) Giulio Corso Enrico (Julian Manuel)
Synchronfirma:Taurus Media Synchron, München Dialogbuch:Christine Roche Dialogregie:Solveig Duda
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Annabel Scholey.mp3
Danny Kirrane.mp3
Giulio Berruti.mp3
Giulio Corso.mp3
Katy Brand.mp3
Leona Lewis.mp3
Annabel Scholey.mp3 -> Solveig Duda Danny Kirrane.mp3 -> klingt am Anfang und Ende nach Patrick Schröder, zwischendrin nicht, eher Paul Sedlmeir Giulio Berruti.mp3 -> Stefan Günther Giulio Corso.mp3 -> Julian Manuel Katy Brand.mp3 -> Kathi Gaube Leona Lewis.mp3 -> Melanie Manstein
Ich schaue den Film gerade und er ist bisher ganz unterhaltsam. Im direkten Vergleich zu "Mama Mia" verliert er jedoch eindeutig. Etwas seltsam sind auch die Untertitel der Lieder im Film. Walking on Sunshine wird zu Ich schwebe auf Wolken und Holiday wurde zu ich mach mal frei.