Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

27.01.2015 19:13
Walking on Sunshine (2014) Zitat · antworten

Hallo,

dieses 80er-Jahre-Musical fand ich gar nicht so schlecht, im Kino ist es ziemlich untergegangen. Da es jetzt auf DVD erscheint, mal der Versuch, eine umfangreichere Liste als in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=28685, nur zwei Angaben) zusammenzustellen. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!

Walking on Sunshine


Annabel Scholey Maddie (Solveig Duda)
Hannah Arterton Taylor (Tatjana Pokorny)
Giulio Berruti Raf (Stefan Günther)
Greg Wise Doug (Matthias Klie)
Katy Brand Lil (Kathi Gaube)
Leona Lewis Elena (Melanie Manstein)
Danny Kirrane Mikey (Patrick Schröder)
Giulio Corso Enrico (Julian Manuel)


Synchronfirma:Taurus Media Synchron, München
Dialogbuch:Christine Roche
Dialogregie:Solveig Duda

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Annabel Scholey.mp3
Danny Kirrane.mp3
Giulio Berruti.mp3
Giulio Corso.mp3
Katy Brand.mp3
Leona Lewis.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

27.01.2015 19:30
#2 RE: Walking on Sunshine (2014) Zitat · antworten

Annabel Scholey.mp3 -> Solveig Duda
Danny Kirrane.mp3 -> klingt am Anfang und Ende nach Patrick Schröder, zwischendrin nicht, eher Paul Sedlmeir
Giulio Berruti.mp3 -> Stefan Günther
Giulio Corso.mp3 -> Julian Manuel
Katy Brand.mp3 -> Kathi Gaube
Leona Lewis.mp3 -> Melanie Manstein

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

28.01.2015 19:09
#3 RE: Walking on Sunshine (2014) Zitat · antworten

Super, vielen Dank, Tobias!

UFKA8149



Beiträge: 9.472

28.01.2015 20:32
#4 RE: Walking on Sunshine (2014) Zitat · antworten

Hatte auch in der Mitte gedacht Sedlmeir gehört zu haben (sogar kurz Raspe in Betracht gezogen), bin mir aber nun sicher, dass es Schröder ist.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

29.01.2015 18:06
#5 RE: Walking on Sunshine (2014) Zitat · antworten

falls doch noch Zweifel bestehen, anbei nochmal ein zweites Sample

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danny Kirrane 2.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

29.01.2015 19:06
#6 RE: Walking on Sunshine (2014) Zitat · antworten

Ich schaue den Film gerade und er ist bisher ganz unterhaltsam. Im direkten Vergleich zu "Mama Mia" verliert er jedoch eindeutig. Etwas seltsam sind auch die Untertitel der Lieder im Film. Walking on Sunshine wird zu Ich schwebe auf Wolken und Holiday wurde zu ich mach mal frei.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz