Kinostart: 30 April 2014 - UK 2 Mai 2014 - Irland 26 September 2014 - USA
Ed Speleers Sam ??? Will Poulter Fordy Peter Lehn Alfie Allen Yatesey Roman Wolko Sebastian De Souza Rafa Marco Sven Reinbold Emma Rigby Franky Caroline Sophie Göbel Thomas Kretschmann Marcel Stephan Schleberger
Sam, Fordy, Yatesey und Rafa führen ein Leben in Saus und Braus welches sie sich allein durch Gaunereien und Kreditkartenbetrug aufgebaut haben. Die englischen Studenten könnten so ohne Mühe einen sorgenfreien Alltag geniessen, wenn ihre Gier sie nicht zu weit getrieben hätte.
Der Gangsterboss Marcel mag es nämlich gar nicht wenn man falsche Spiele mit ihm spielt und stellt den Jungs ein Ultimatum. Innerhalb von vierzehn Tagen müssen sie Marcel zwei Millionen Pfund beschaffen, sonst winkt ihnen der Tod. In Miami wollen die vier die Reichen Floridas ausnehmen und planen weil ihnen die Zeit ausgeht, den ultimativen Diamantenraub der sie bis an die Grenzen treibt.
Ich hoffe sehr das es der Film bis zu uns in die deutschsprachigen Kinos schafft, bis dahin dient dieser Thread ausschliesslich zur Spekulation der Synchro der Sprecher/innen.
Der Film wird ab dem 12. März deutschsprachig auf DVD erhältlich sein. Obwohl der Fim wircklich nicht schlecht zu sein schein,lässt die Synchro im Trailer recht zu wünschen übrig..
Leider ist mir von den Sprechern niemand bekannt..
Ed Speleers Sam ??? Will Coulter Fordy Peter Lehn Alfie Allen Yatsey Roman Volko Sebastisn De Souza Rafa Marco Sven Reinbold Emma Rigby Franky Caroline Sophie Göbel Thomas Kretschmann Marcel Stephan Schleberger
Nicht mal Thomas Kretschmann spricht sich hier selbst. Trotzdem finde ich Caroline Sophie Göbel passender als Caroline Combrinck für Emma Rigby und Alfie Allen wurde bereits in Game of Thrones von Roman Wolko gesprochen.