Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Sandro_1991


Beiträge: 395

24.04.2014 23:36
Plastic (UK 2014) Zitat · antworten

Plastic (UK 2014)



Kinostart: 30 April 2014 - UK
2 Mai 2014 - Irland
26 September 2014 - USA



Ed Speleers Sam ???
Will Poulter Fordy Peter Lehn
Alfie Allen Yatesey Roman Wolko
Sebastian De Souza Rafa Marco Sven Reinbold
Emma Rigby Franky Caroline Sophie Göbel
Thomas Kretschmann Marcel Stephan Schleberger


Sam, Fordy, Yatesey und Rafa führen ein Leben in Saus und Braus welches sie sich allein durch Gaunereien und Kreditkartenbetrug aufgebaut haben. Die englischen Studenten könnten so ohne Mühe einen sorgenfreien Alltag geniessen, wenn ihre Gier sie nicht zu weit getrieben hätte.

Der Gangsterboss Marcel mag es nämlich gar nicht wenn man falsche Spiele mit ihm spielt und stellt den Jungs ein Ultimatum. Innerhalb von vierzehn Tagen müssen sie Marcel zwei Millionen Pfund beschaffen, sonst winkt ihnen der Tod. In Miami wollen die vier die Reichen Floridas ausnehmen und planen weil ihnen die Zeit ausgeht, den ultimativen Diamantenraub der sie bis an die Grenzen treibt.

Ich hoffe sehr das es der Film bis zu uns in die deutschsprachigen Kinos schafft, bis dahin dient dieser Thread ausschliesslich zur Spekulation der Synchro der Sprecher/innen.

Sandro_1991


Beiträge: 395

30.01.2015 07:47
#2 RE: Plastic (UK 2014) Zitat · antworten

Der Film wird ab dem 12. März deutschsprachig auf DVD erhältlich sein.
Obwohl der Fim wircklich nicht schlecht zu sein schein,lässt die Synchro im Trailer recht zu wünschen übrig..

Leider ist mir von den Sprechern niemand bekannt..


Ed Speleers Sam ???
Will Coulter Fordy Peter Lehn
Alfie Allen Yatsey Roman Volko
Sebastisn De Souza Rafa Marco Sven Reinbold
Emma Rigby Franky Caroline Sophie Göbel
Thomas Kretschmann Marcel Stephan Schleberger


Nicht mal Thomas Kretschmann spricht sich hier selbst.
Trotzdem finde ich Caroline Sophie Göbel passender als Caroline Combrinck für Emma Rigby und Alfie Allen wurde bereits in Game of Thrones von Roman Wolko gesprochen.

Sandro_1991


Beiträge: 395

30.01.2015 08:42
#3 RE: Plastic (UK 2014) Zitat · antworten

Bitte löschen!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

30.01.2015 08:45
#4 RE: Plastic (UK 2014) Zitat · antworten

Ich bin hier mehr überrascht (um es nett zu formulieren), dass KSM nun auch bei Metz-Neun produzieren lässt. Hmmm...

aijinn


Beiträge: 1.742

30.01.2015 16:11
#5 RE: Plastic (UK 2014) Zitat · antworten

ich steh ja eigentlich auf n unsynchronigen Ton, aber für nen trailer klingt es mir alles etwas zu unterspannt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz