Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

19.04.2014 09:49
The Normal Heart (USA 2014) Zitat · antworten

The Normal Heart (TV-Film)
USA 2014

US-Erstausstrahlungsdatum: 25. Mai 2014
DT-Erstausstrahlungsdatum: 1. Dezember 2014

Cast:

Jonathan Groff (als Craig Donner) Leonhard Mahlich
Taylor Kitsch (als Bruce Niles) Björn Schalla
Mark Ruffalo (als Ned Weeks) Norman Matt
Matt Bomer (als Felix Turner) Julien Haggége Simon Jäger
Julia Roberts (als Emma Brookner) Daniela Hoffmann
Jim Parsons (als Tommy Boatwright) Gerrit Schmidt-Foß

BD Wong (als Buzzy) Daniel Montoya
Armand Schultz (als Dick Lombardo) Peter Flechtner
Joe Mantello (als Mickey Marcus) Axel Malzacher
Sean Meehan (als Morton) Michael Ernst
Frank De Julio (als Nick) Frank Schaff
Stephen Spinella (als Sanford) Gerald Schaale
Alfred Molina (als Ben Weeks) Bernd Rumpf


Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Christian Schneider
Dialogregie: Christian Schneider

Dylan



Beiträge: 15.935

29.11.2014 03:22
#2 RE: The Normal Heart (USA 2014) Zitat · antworten

Mark Ruffalo:   Norman Matt
Julia Roberts: Daniela Hoffmann
Jonathan Groff: Leonhard Mahlich
Taylor Kitsch: Björn Schalla
BD Wong: Daniel Montoya

Weitere Infos:
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=28993

mooniz



Beiträge: 7.091

01.12.2014 21:17
#3 RE: The Normal Heart (USA 2014) Zitat · antworten

Jim Parsons - Gerrit Schmidt-Foß
Alfred Molina - Bernd Rumpf

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.12.2014 22:47
#4 RE: The Normal Heart (USA 2014) Zitat · antworten

Ein sehenswerter Film, der einem das Thema AIDS und Homosexualität näherbringt, ohne zu predigen, zu befremden oder gar anzuwidern. Vielleicht sehe ich mir die deutsche Fassung auch mal an. Schöne Besetzung. Auch sehr löblich, dass Schalla sich auf Kitsch etabliert hat. Der Mann braucht feste Rollen.

Scat


Beiträge: 1.631

02.12.2014 13:19
#5 RE: The Normal Heart (USA 2014) Zitat · antworten

"DT-Erstausstrahlungsdatum" kann noch bei Bedarf auf den 01.12.2014 gesetzt werden.

Fierstein


Beiträge: 654

12.12.2014 18:16
#6 RE: The Normal Heart (USA 2014) Zitat · antworten

Die deutsche Fassung solltest Du dir auf jeden Fall anschauen ;) Ist sehr gut geworden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

31.01.2015 17:03
#7 RE: The Normal Heart (USA 2014) Zitat · antworten

Ich habe den Film vorhin gesehen und kann es eigentlich kaum in Worte fassen, wie gut er war. Er hat mich auf der Gefühlsebene erwischt, besonders auch unter dem Aspekt, dass dies ja keine ausgedachte Geschichte ist. Die Leistung der Darsteller ist grandios und auch die deutsche Fassung würde ich in allen Punkten als perfekt bezeichnen. es ist lange her, dass ich eine so gute Produktion (auf beiden Ebenen) gesehen habe.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz