Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

27.01.2015 19:33
Togetherness (USA, 2015– ) Zitat · antworten



Amanda Peet Tina Morris Ilona Brokowski Andrea Solter
Mark Duplass Brett Pierson Peter Flechtner
Melanie Lynskey Michelle Pierson Dorette Hugo Cathlen Gawlich
Steve Zissis Alex Pappas Christian Gaul Olaf Reichmann

neue comedyserie auf hbo. hoffentlich kommt sie schnell auf sky atlantic.

Dylan



Beiträge: 15.935

10.06.2015 21:26
#2 RE: Togetherness (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Keine Cathlen Gawlich. Keine Nana Spier. Keine Andrea Solter.


Melanie Lynskey: Dorette Hugo
Amanda Peet: Ilona Brokowski
Mark Duplass: Peter Flechtner
Steve Zissis: Christian Gaul


Die Synchro finde ich enttäuschend.
Ilona Brokowski kommt gut vom Gesicht, klingt mir aber einfach zu jung für Amanda Peet und dann soll ihre Rolle tatsächlich die ältere Schwester von Dorette Hugos Rolle sein? Das kommt in der Synchro einfach nicht rüber . Dorette Hugo für Melanie Lynskey finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Peter Flechtner passt, aber ich hätte einen von Duplass anderen Sprechern genommen. Jemand den man nicht ständig hört. Christian Gaul gefällt mir.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.06.2015 00:56
#3 RE: Togetherness (USA, 2015– ) Zitat · antworten

ilona klingt wirklich viel zu jung für amanda peet, könnte man sich aber dran gewöhnen.
was mir völlig mißfällt ist dorette hugo auf melanie lynskey. das paßt irgendwie gar nicht zusammen.
klar, cathlen gawlich hatte wahrscheinlich keine zeit, da sie ja mittlerweile, so viele andere schauspielerinnen
sprechen muß, die eigentlich eine stammsprecherin haben.
christian gaul ist super! er hat mir schon in 'my name is earl' gut gefallen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz