Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Serien
Dylan



Beiträge: 6.915

18.04.2015 12:50
Proof (USA, 2015) Zitat · antworten

Proof



Um nach dem Verlust ihres Kindes Antworten für ihre Forschung als auch für sich selbst zu finden, beschäftigt sich Dr. Carolyn Tyler fortan mit Fällen der Reinkarnation, Nahtoderfahrungen und anderen übernatürlichen Phänomenen.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Jennifer Beals Carolyn Tyler Natascha Schaff
Heide Domanowski The L Word, usw.
David Sutcliffe Len Bayliss Boris Tessmann
Sebastian C. Jacob Gilmore Girls
Matthew Modine Ivan Turing Peter Flechtner
Philipp Moog Weeds, usw.
Callum Blue Peter Van Owen Timmo Niesner
Norman Matt Dead like me, usw.
Caroline Rose Kaplan Janel Ramsey Nicole Hannak
Magdalena Turba -
Joe Morton Charles Russell Axel Lutter
Peter Reinhardt The Good Wife, usw.
Edi Gathegi Zed Rainer Fritzsche
Marcel Collé X-Men: Erste Entscheidung, usw.
Annie Thurman Sophie Bayliss Jodie Blank
Jamie Lee Blank -
====================================================================================================================
Synchronstudio: ?
Buch und Regie: ?



Proof startet am 18. Juni auf TNT Glitz. Gibt es schon Infos zur Synchro?


Dylan



Beiträge: 6.915

17.06.2015 15:18
#2 RE: Proof (USA, 2015-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:
https://www.facebook.com/TNTGlitz/videos...?type=2&theater


Jennifer Beals: Natascha Schaff
Matthew Modine: Peter Flechtner
Callum Blue: Timmo Niesner (?)

Warum kann es nicht mal wieder eine rundum gelungene neue Seriensynchro geben? Im letzen Jahr gab es außer The Leftovers keine neue Seriensynchro die mich restlos überzeugt hat und Proof wird es nun leider auch nicht schaffen. Ich bin der Meinung man besetzt gute Sprecher seit einer Weile immer ungünstiger. Man nimmt lieber die "Allzweckwaffen" anstatt Kontinuität zu wahren und man besetzt Hauptrollen immer öfter zu jung oder zu alt. So ist zumindest mein Eindruck.
Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht .


mooniz



Beiträge: 7.091

17.06.2015 22:42
#3 RE: Proof (USA, 2015-) Zitat · antworten

das ist schade. mit domanowski hätte ich mir die serie angeguckt.
so bleibt wieder nur o-ton.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jerry



Beiträge: 9.332

18.06.2015 01:18
#4 RE: Proof (USA, 2015-) Zitat · antworten

Timmo Niesner stimmt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor