Tom Hardy Leo Demidov Torben Liebrecht Torsten Michaelis Noomi Rapace Raisa Demidov Sandra Schwittau Gary Oldman General Mikhail Nesterov Udo Schenk Joel Kinnaman Vasili Björn Schalla Charles Dance Major Grachev Leon Rainer Jason Clarke Anatoly Brodsky Tobias Kluckert Vincent Cassel Major Kuzmin Matthias Klie Patrice Luc Doumeyrou Sam Spruell Doctor Tyapkin Michael Iwannek Paddy Considine Vladimir Malevich Marcus Off Tara Fitzgerald Inessa Nesterov Katrin Fröhlich Fares Fares Alexei Andreyev Karim Chamlali
Zitat von Grammaton Cleric im Beitrag #2Mutige Spekulation: Michaelis für Hardy wird nicht mehr passieren und erst recht nicht Kluckert zugleich auf Clarke. Mir gefällt Liebrecht nach wie vor hier am besten.
michaelis, weil ich denke, daß er den russenakzent gut rüber bringen kann. ich finde liebrecht nicht wuchtig genug für hardy. das kam z.b. in 'lawless' und 'the drop' total albern rüber. und kluckert paßt auf clarke am besten.
Mein Wunsch wird wohl in Erfüllung gehen: Kein Kluckert auf Tom Hardy. Aber auch nur, weil Jason Clarke dabei ist😁. Kann mich nicht an eine Kombi Hardy und Torsten Michaelis erinnern. Bin ganz klar für Torben Liebrecht.
Das ist dann wohl eine Münchener Arbeit, im Trailer hab ich u.a. Kai Taschner rausgehört. Damit sollten dann auch Torben Liebrecht und Sandra Schwittau gesetzt sein . Und Udo Schenk + Gary Oldman sind grade noch so akzeptabel.