Mira Julietta Vespaland Yui Horie Sonja Spuhl Marie Bierstedt Kaya Marie Möller Keith Dan Stinger Hikaru Midorikawa Nicolas Böll Michael Deffert Florian Halm Kyle Taiten Kusunoki Wolfgang Wagner Frank Röth Robert Glatzeder Sakura Aldia Vespaland Hiroko Suzuki Andrea Solter Sabine Falkenberg Ulrike Lau Jihl Khaul Vespaland Jun Fukuyama Ricardo Richter Ozan Ünal David Turba W. Garth Gerald Muska Vespaland Yuusaka Yara Bernd Rumpf Gerald Paradies Frank-Otto Schenk
Letztes Jahr irgendwann hatte ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, welche Besetzungen denn schön wären, sollte das Copin TV-Special mal hierzulande erscheinen.
Oh, oh! *aufzeig* Ich hab auch einige Wünsche! Der DC/L3-Cast passt so wie er ist, gefällt mir sehr gut.
Mira Julietta Vespaland Yui Horie Giuliana Jakobeit (Wieso nicht? Wenn keine Doppel-Jakobeit, dann halt Schicha. Hehe.) Keith Dan Stinger Hikaru Midorikawa Michael Deffert David Nathan Jihl Khaul Vespaland Jun Fukuyama Sebastian Schulz
Na jo, hatte ich zwar auch überlegt, fände ich aber langweilig. Zumal es im Original ebenfalls zwei unterschiedliche Sprecherinnen sind, man also offensichtlich eine Differenzierung wollte. Immerhin sehen die beiden schon nahezu gleich aus, dann müssen sie nicht noch gleich klingen
Die Spekulationen gefallen mir und ich hoffe das Kazé langsam mal von ihrem Pferd mit dem Glauben das die Lizenz nach wie vor gesperrt ist runter kommt! Studio fände ich TV+Synchron OK, wobei VSI auch toll wäre (wobei gibt das Kazé noch Aufträge hin?) aber Regie & Buch würde ich mir Detlef Klein wünschen mit unterstützung von Karin Lehmann beim Dialogbuch bei den Conan Charakteren.