Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

01.02.2015 18:29
Lupin III vs. Detektiv Conan (J, 2009) Zitat · antworten

Lupin III vs. Detektiv Conan
ルパン三世 vs 名探偵コナン (Lupin Sansei vs Meitantei Conan)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher-Spekulation

Lupin III Kan'ichi Kurita Peter Flechtner
Conan Edogawa Minami Takayama Tobias Müller

Daisuke Jigen Kiyoshi Kobayashi Tilo Schmitz
Ran Mouri Wakana Yamazaki Giuliana Jakobeit
Goemon Ishikawa Makio Inoue Peter Reinhardt
Kogorou Mouri Rikiya Koyama Jörg Hengstler
Fujiko Mine Eiko Masuyama Ghadah Al-Akel
Kommissar Megure Chafuurin Klaus-Dieter Klebsch
Inspektor Takagi Wataru Takagi Karlo Hackenberger
Sonoko Suzuki Naoko Matsui Jill Böttcher
Inspektor Zenigata Gorou Naya Stefan Staudinger
Shin'ichi Kudou Kappei Yamaguchi Tobias Müller

Mira Julietta Vespaland Yui Horie Sonja Spuhl Marie Bierstedt Kaya Marie Möller
Keith Dan Stinger Hikaru Midorikawa Nicolas Böll Michael Deffert Florian Halm
Kyle Taiten Kusunoki Wolfgang Wagner Frank Röth Robert Glatzeder
Sakura Aldia Vespaland Hiroko Suzuki Andrea Solter Sabine Falkenberg Ulrike Lau
Jihl Khaul Vespaland Jun Fukuyama Ricardo Richter Ozan Ünal David Turba W. Garth
Gerald Muska Vespaland Yuusaka Yara Bernd Rumpf Gerald Paradies Frank-Otto Schenk

Letztes Jahr irgendwann hatte ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, welche Besetzungen denn schön wären, sollte das Copin TV-Special mal hierzulande erscheinen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

01.02.2015 19:10
#2 RE: Lupin Sansei vs Meitantei Conan (J, 2009) Zitat · antworten

Oh, oh! *aufzeig* Ich hab auch einige Wünsche!
Der DC/L3-Cast passt so wie er ist, gefällt mir sehr gut.


Mira Julietta Vespaland Yui Horie Giuliana Jakobeit (Wieso nicht? Wenn keine Doppel-Jakobeit, dann halt Schicha. Hehe.)
Keith Dan Stinger Hikaru Midorikawa Michael Deffert David Nathan
Jihl Khaul Vespaland Jun Fukuyama Sebastian Schulz

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

01.02.2015 20:15
#3 RE: Lupin Sansei vs Meitantei Conan (J, 2009) Zitat · antworten

Na jo, hatte ich zwar auch überlegt, fände ich aber langweilig. Zumal es im Original ebenfalls zwei unterschiedliche Sprecherinnen sind, man also offensichtlich eine Differenzierung wollte. Immerhin sehen die beiden schon nahezu gleich aus, dann müssen sie nicht noch gleich klingen

hudemx


Beiträge: 7.227

01.02.2015 20:41
#4 RE: Lupin Sansei vs Meitantei Conan (J, 2009) Zitat · antworten

Die Spekulationen gefallen mir und ich hoffe das Kazé langsam mal von ihrem Pferd mit dem Glauben das die Lizenz nach wie vor gesperrt ist runter kommt!
Studio fände ich TV+Synchron OK, wobei VSI auch toll wäre (wobei gibt das Kazé noch Aufträge hin?) aber Regie & Buch würde ich mir Detlef Klein wünschen mit unterstützung von Karin Lehmann beim Dialogbuch bei den Conan Charakteren.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz