Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Connor J. Macleod



Beiträge: 431

06.02.2015 08:29
San Andreas (2015) Zitat · antworten

SAN ANDREAS


*DF: RC Production * Buch: Tobias Neumann * Regie: Marius Clarén * Trailer 1# * Trailer 4#

Der Tag, vor dem sich alle Kalifornier fürchten, ist da! ‘The Big One’, das große Erdbeben an der San-Andreas-Verwerfung vor der Küste, legt San Francisco nach über 100 Jahren erneut in Schutt und Asche. Unter den vielen Helfern ist auch der Pilot Tom (Dwayne Johnson), der mit seinem Rettungshubschrauber nach Überlebenden sucht. Als er erfährt, dass auch seine Tochter (Alexandra Daddario) irgendwo in den Trümmern verschollen ist, begibt er sich auf die verzweifelte Suche durch das Chaos.


Dwayne Johnson Ray Ingo Albrecht
Carla Gugino Emma Victoria Sturm
Alexandra Daddario Blake Maximiliane Häcke Tanya Kahana
Colton Haynes Joby Tim Knauer
Ioan Gruffudd Daniel Reddick Markus Pfeiffer
Archie Panjabi Serena Marie Bierstedt
Paul Giamatti Lawrence Stefan Krause
Kylie Minogue Susan Riddick Katrin Zimmermann
Art Parkinson Ollie Ben Hadad
Hugo Johnstone-Burt Ben Amadeus Strobl
Ben McIvor Dylan Adam Nümm
Breanne Hill Larissa Anita Marietta Hopt
Morgan Griffin Natalie Jasmin Arnoldt
Marissa Neitling Phoebe Maria Koschny
Alex Utgoff Alexi Marius Clarén
Chris Cuomo als er selbst Frank Röth
Will Yun Lee Dr. Kim Park Timmo Niesner
Matt Gerald Harrison Matti Klemm
Dennis Coard Herb Fred Maire
Todd Williams Marcus Björn Schalla
Fiona Press Margie Sonja Deutsch



Trailer sieht interessant aus.

N8falke



Beiträge: 4.662

06.02.2015 10:33
#2 RE: San Andreas (2015) Zitat · antworten

Paul Giamatti hat Lutz Schnell im Trailer.

Scat


Beiträge: 1.629

06.02.2015 17:15
#3 RE: San Andreas (2015) Zitat · antworten

"Alle runter"... Sah nicht so aus, als ob das helfen könnte.

Ansonsten stimme ich zu, Trailer sieht okay aus. Mal schauen, was draus wird.

Sünkro


Beiträge: 937

11.02.2015 15:30
#4 RE: San Andreas (2015) Zitat · antworten

Für Giamatti möcht ich lieber Stefan Krause haben, aber das wird wohl nix. Wichtiger ist Ingo Albrecht auf Dwayne. Die Kombi sollte nun felsenfest sein.

dlh


Beiträge: 14.891

11.02.2015 18:06
#5 RE: San Andreas (2015) Zitat · antworten

Ich möchte die Kombination Giamatti und Schnell lieber in einem besseren Film haben .

Jerry



Beiträge: 9.332

11.02.2015 19:16
#6 RE: San Andreas (2015) Zitat · antworten

Hoffentlich bekommt Colton Haynes Patrick Roche als Sprecher. Passt nämlich hervorragend!

Connor J. Macleod



Beiträge: 431

11.03.2015 18:40
#7 RE: San Andreas (2015) Zitat · antworten

Neuer dt. Trailer

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

13.05.2015 15:39
#8 RE: San Andreas (2015) Zitat · antworten

3. und wahrscheinlich finaler Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=-8VeMv3M7wU

Paul Giamatti - Stefan Krause
Carla Gugino - müsste Victoria Sturm sein?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

15.05.2015 13:09
#9 RE: San Andreas (2015) Zitat · antworten

Ja ist Victoria Sturm!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.01.2016 19:46
#10 RE: San Andreas (2015) Zitat · antworten

Ich habe den Film gerade gesehen und bin schwer begeistert. Toller Film und sehr gute deutsche Fassung. Besonders angetan war ich ja von Maximiliane Häcke auf Alexandra Daddario. Diese Kombi darf es gerne noch öfters geben.

toto


Beiträge: 1.622

21.04.2018 19:57
#11 RE: San Andreas (2015) Zitat · antworten

Habe mir den Film heute nach längerer Zeit wieder angeschaut, muss sagen dass ich Maximiliane Häcke bisher auch am passendsten auf Daddario finde.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

07.10.2019 11:43
#12 RE: San Andreas (2015) Zitat · antworten

Hier mal noch ein paar Ergänzungen aus den Synchrontafeln:


Arabella Morton Mallory Gaines (Zalina Sanchez {Decke})


Weitere Sprecher: Iika Willner, Elke Appelt, Sabine Walkenbach, Runa Aleon, Nina Machalz, Sandra Maren Schneider, Christoph Krix, Benjamin Krause, Frank Kirschgens, Dirc Simpson, Matthias Friedrich, Matthias Rimpler, Claudia Galdy, Benjamin Stöwe, Uwe Jellinek, Johannes Berenz, Oliver Siebeck, Sven Brieger, Otto Strecker, Simon Derksen, Christian Holdt, Gabriele Schramm, Maike von Bremen, Laurine Betz, Katja Hiller, Daniel Johannes, Renate Weyl, Bea Tober, Ute Noack, Felix Würgler

Übersetzung: Margit Webb
Aufnahmeleitung: Tobias Kunze
Tonmeister: Thomas Raddau
Mischtonmeister: Christian Trinkle
Cutterteam: Sandra Prüsmann, Sabrina Michalopoulos, Juliane Höhl

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz