Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.349 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Looney fan

Heute 03:31
#31 RE: Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld Zitat · antworten

Wäre auch für Mülli

Silenzio
Moderator

Heute 03:55
#32 RE: Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld Zitat · antworten

Also Andreas Mülli :D

Begas

Heute 05:28
#33 RE: Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld Zitat · antworten

Hans-Rainer Müller klingt doch Null nach Wolfgang Völz. Dann lieber Berno von Cramm.

Looney fan

Heute 05:30
#34 RE: Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld Zitat · antworten

Der klingt erst recht nicht nach völz

Silenzio
Moderator

Heute 05:38
#35 RE: Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld Zitat · antworten

Auch in diesem Fall finde ich es völlig dämlich unbedingt einen Sprecher zu suchen, der einem verstorbenen Stammsprecher ähnelt.

Ich weiß nicht, ob er überhaupt noch synchronisiert, aber ich fände Bert Franzke gar nicht mal verkehrt.

BitmapBrother

Heute 09:13
#36 RE: Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld Zitat · antworten

Ach alles ganz einfach, man muss nur einen Deal mit der Völz-Famile aushandeln und dann kommt der KI Wolfgang zum Zug!!11

HalexD

Heute 09:26
#37 RE: Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #35
Auch in diesem Fall finde ich es völlig dämlich unbedingt einen Sprecher zu suchen, der einem verstorbenen Stammsprecher ähnelt.

Ich weiß nicht, ob er überhaupt noch synchronisiert, aber ich fände Bert Franzke gar nicht mal verkehrt.

Warum dämlich?
Das wurde bei Yoda in der Sequel-Trilogy doch auch gemacht.
Ähnlich sollte der neue Sprecher schon sein, vom Typ her.

Brian Drummond

Heute 10:58
#38 RE: Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld (USA, 2027) Zitat · antworten

Hans-Rainer Müller und Berno von Cramm fände ich beide - zumindest auf dem Papier - gar nicht schlecht.

Jayden

Heute 13:49
#39 RE: Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld (USA, 2027) Zitat · antworten

gelöscht wegen Denkfehler

MrTwelve

Heute 14:41
#40 RE: Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld (USA, 2027) Zitat · antworten

Hans-Rainer Müller ist wirklich eine gute Idee. Vom Typ her passt er bestimmt überzeugend auf die beiden Rollen von Brooks.

Überrascht war ich ja über die Nachricht, dass Rick Moranis wieder in einem Kinofilm mitspielt. Wenn Spaceballs 2 tatsächlich 2027 kommt, wäre dies sein erster Auftritt in einem Kinofilm seit 30 Jahren!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz