Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher Rentarō Satomi (Yuuki Kaji) Ricardo Richter Enju Aihara (Enju Aihara) Paulina Rümmelein Kagetane Hiruko (Rikiya Koyama) Andreas Meese Kisara Tendō (Yui Horie) Gisa Bergmann Tina Sprout (Tomoyo Kurosawa) Jana Kilka Seitenshi (Aki Toyosaki) Annette Potempa Kohina Hiruko (Aoi Yūki) Julia Meynen Sumire Muroto (Yuko Kaida) Andrea Aust Miori Shiba (Ami Koshimizu) Denise Monteiro Shōma Nagisawa (Shinichiro Miki) Arne Stephan Kikunojō Tendō (Tamio Ohki) Helmut Winkelmann Tamaki Katagiri (Yoshimasa Hosoya) René Dawn-Claude Yuzuki Katagiri (Rumi Ookubo) Charlotte Uhlig Asaku Mibu (Inori Minase) Paulina Ferrari Midori Fuse (Yui Ogura) Jennifer Weiß
Synchronstudio:Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH und Oxygen Sound Studios, Berlin Dialogregie: Nina Krönauer
"In naher Zukunft steht die Menschheit durch den Angriff der "Gastrea" kurz vor dem Aussterben. Zwischen Verzweiflung und Kriminalität leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind.
Rentaro, Schüler der 2. Klasse der Magata High School und Mitglied der "Civil Security", kämpft zusammen mit seinen Freunden gegen die bestehende Gefahr. Eines Tages erhalten sie von der Regierung eine geheime Mission, die besagt, dass ihre Heimatstadt Tokio kurz vor der Zerstörung steht. Nun ist es die Aufgabe der Civil Security, diese Pläne zu vereiteln."
Hach, wie toll. Die Synchro ist mit Abstand der beste Beweis dafür, dass ein Cutter wohl doch unverzichtbar ist. Oder das Synchronbuch ist einfach grottig, kA.
Zitat von Knew-King im Beitrag #9Da ist ein S-Fehlerchen. Eindeutig.
Ich habe mir die Probe gerade nochmal mit Kopfhörern zu Gemüte geführt; empfinde ich definitiv eher als - unerhebliches - "Fehlerchen", aber nicht als tatsächliches Lispeln.
Zitat von xChris im Beitrag #10Hach, wie toll. Die Synchro ist mit Abstand der beste Beweis dafür, dass ein Cutter wohl doch unverzichtbar ist. Oder das Synchronbuch ist einfach grottig, kA.