Kann mir mal jemand bitte den Link zu den Ausschnitten geben? Die "Ausschnitte" auf YT/Universal sind nicht sehr ergiebig bzw. hört man da noch Marieke Oeffinger.
Julien Haggège auf Burn Gorman hat irgendwie überhaupt nicht gepasst. Keine Ahnung wie man auf die Besetzung kam, aber da hätte ich mir hundert passendere Sprecher vorstellen können. :/
Hätte Tobias Kluckert gepasst :)? Zum Gesicht von Burn Gorman kann ich mir Julien auch schwer vorstellen, ich werds ja sehen und hören. Hab das Gefühl, dass sich Björn Schalla rar macht. Deswegen freuts mich, dass er sich (hoffentlich) zum Stamm bei Charlie Hunnam entwickelt. Nach Sons of Anarchy solls auch kein anderer mehr sein.
Ich auch, schließe mich der Empfehlung an. Filme in diesem Stil (z. B. vergleichbar mit den alten Gruselfilmen eines Vincent Price) werden heute normalerweise ja gar nicht mehr gemacht. Synchro ist auch gelungen.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #20Julien Haggège auf Burn Gorman hat irgendwie überhaupt nicht gepasst. Keine Ahnung wie man auf die Besetzung kam, aber da hätte ich mir hundert passendere Sprecher vorstellen können. :/
Volle Zustimmung! Hab den Film auch gerade gesehen. Hoffe mal, dass es zu dieser Kombi nie mehr kommen wird.