Tom Hiddleston Sir Thomas Sharpe Peter Lontzek Mia Wasikowska Edith Cushing Marie-Luise Schramm Marieke Oeffinger Jessica Chastain Lady Lucille Sharpe Manja Doering Charlie Hunnam Dr. Alan McMichael Björn Schalla Jim Beaver Carter Cushing Jan Spitzer Burn Gorman Holly Julien Haggège Daniel Fehlow Leslie Hope Mrs. McMichael Sabine Falkenberg Marion von Stengel
Ich freue mich riesig auf den Film. Sieht nach einem tollen Schauermärchen aus. Was die Besetzung angeht, also bei mir würde es so aussehen:
BERLIN I BERLIN II MÜNCHEN I MÜNCHEN II Mia Wasikowska Edith Cushing Marie-Luise Schramm Maximiliane Häcke Sophie Rogall Katharina Iacobescu Tom Hiddleston Sir Thomas Sharpe Peter Lontzek Tommy Morgenstern Julian Manuel Jochen Bendel Jessica Chastain Lady Lucille Sharpe Marie Bierstedt Ranja Bonalana Stefanie von Lerchenfeld Sonja Reichelt Charlie Hunnam Dr. Alan McMichael Björn Schalla Tim Knauer Maximilian Laprell Uwe Thomsen Jim Beaver Carter Cushing Jan Spitzer Helmut Gauß Ekkehardt Belle Thomas Albus Burn Gorman Holly Martin Kautz Jaron Löwenberg Thomas Wenke Manfred Trilling Leslie Hope Mrs. McMichael Sabine Falkenberg Sabine Arnhold Martina Duncker Alexandra Ludwig
Hier fände ich eine reine Münchner Fassung sogar interessanter.