Dt. EA: 02.06.1972 (FSK: 30.05.1972) Erst-Verleih: Main-Taunus Deutsche Bearbeitung: FFS, München Dialogregie: Til Kiwe Deutsches Buch: Til Kiwe
Georges Radamante MAURICE LEMAITRE Christian Marschall Pierre Radamante OLIVIER MARTIN Elmar Wepper die Vampirin CAROLINE CARTIER (ohne Dialog) Voringe BERNARD MUSSON Thomas Reiner Fredor JEAN ARON Til Kiwe Solange URSULE PAULY Lis Verhoeven? Grandmaster MICHEL DELAHAYE Manfred Andrae Robert PASCAL FARDOULIS Hartmut Neugebauer 1. Zwilling MARIE-PIERRE CASTEL Christina Hoeltel 2. Zwilling CATHERINE CASTEL Christina Hoeltel alter Mann RENE-JEAN CHAUFFARD Gustl Datz alte Frau NATALIE PERREY Alice Franz
Der erste Film vom französischen Horror-Meister Jean Rollin, den ich gesehen hab. Gemessen am Titel weckt der Film etwas falsche Erwartungen. Gebissen wird gar nicht. Eigentlich gibt's auch nur eine Vampirin und nackt ist die auch eher selten.
In der Synchronkartei ist Neugebauer dem falschen Schauspieler zugeordnet. Die Zwillinge werden wohl doch beide von Christina Hoeltel gesprochen, erst dachte ich, es seinen zwei unterschiedliche Stimmen, aber wenn ich mir das Sample jetzt anhöre, höre ich nur Christina Hoeltel, oder liege ich falsch? Beim "Grandmaster" dachte ich an Hannes Gromball, aber da bin ich da im Moment etwas verunsichert.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
alter mann.mp3
fredor.mp3
grandmaster.mp3
solange.mp3
zwillinge.mp3