Inhaltsangabe: Prequel zum Fantasy-Abenteuer "Snow White and the Huntsman", in dem erzählt wird, wie sich der Jäger (Chris Hemsworth) und Ravenna (Charlize Theron) bereits begegneten, bevor sie Snow White trafen. [Quelle: Filmstarts]
Der fürchterliche "Huntsman" wird uns auch in dieser Synchro wohl nicht umgehen. Da Bianca Krahl sowohl Stammsprecherin für Theron als auch für Blunt ist, wird's hier knifflig werden. Aus reiner Kontinuität müsste aber Charlize Theron weiter Bianca Krahl behalten.
Chris Hemsworth Eric, der Huntsman Tommy Morgenstern Charlize Theron Ravenna Bianca Krahl Emily Blunt Freya Shandra Schadt Jessica Chastain Sara Manja Doering Sam Claflin William Tim Knauer Nick Frost Nion Olaf Reichmann
Ich würde gern Ulrike Stürzbecher oder Shandra Schadt auf Blunt hören wenn Bianca Krahl auf Theron besetzt wird. Kommt natürlich dann stark auf die Rolle an.
krahl hätte niemals auf theron besetzt werden dürfen! wahrscheinlich hat sie sich aber mal wieder selbst besetzt. auf jemanden wie charlize theron gehört eine angenehme, elegante stimme wie katrin fröhlich.
Freut mich, dass Charlize Theron wieder dabei ist! Fand Bianca Krahl eigentlich ganz passend in dieser Rolle. Natürlich ist Katrin Fröhlich top auf Theron, wird wohl wieder mal spannend, wer es dann schlussendlich werden wird.
Morgenstern und Doering sinds im Trailer. Blunt hat Shandra Schadt. Im Trailer habe ich Reichmann gehört. Nick Frosts Aussehen kenne ich nicht so gut, aber ich denke, dass er's war.
Ich muss sagen, dass mich weder dieser Film noch dieses seltsame Genre die Bohne interessieren, aber ich find's prima, dass sich seit einiger Zeit offenbar ein kleines Revival der schönen alten gemalten Plakatkunst beobachten lässt. Das erste Motiv mit Hemsworth erinnert sogar etwas an den Stil des legendären Renato Casaro.
Zitat von John Connor im Beitrag #12Ich muss sagen, dass mich weder dieser Film noch dieses seltsame Genre die Bohne interessieren, aber ich find's prima, dass sich seit einiger Zeit offenbar ein kleines Revival der schönen alten gemalten Plakatkunst beobachten lässt. Das erste Motiv mit Hemsworth erinnert sogar etwas an den Stil des legendären Renato Casaro.
Wie schön wäre es, wenn es wieder mehr gemalte Filmplakate gäbe. Das Thema ist auch einer der wenigen Kritikpunkte, die ich an den aktuellen Bondfilmen habe. Aber das zieht sich leider durch (fast) alle Filme dieser Zeit durch.
Ich dachte, dass die Besetzung anders kommt. Also Bianca Krahl für Emily + Katrin Fröhlich für Charlize Theron. Wenn, ja wenn es nicht eine Fortsetzung wäre. Letzere Variante gefällt mir nicht, aber die gab es ja schon mehrmals. Bei E. Blunt hab ich hingegen noch nie jemand anderes gehört. Für Jessica Chastain hab ich Nana Spier lieber, diese gefällt mir einfach besser. Da scheint die Manja Doering Stamm zu sein, leider.