Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

25.02.2015 18:19
The Huntsman & the Ice Queen (2016) Zitat · antworten

The Huntsman: Winter's War, USA 2016
DT-Kinostart: 07.04.2016


http://img.aceshowbiz.com/images/news/ch...ter-posters.jpg

Inhaltsangabe:
Prequel zum Fantasy-Abenteuer "Snow White and the Huntsman", in dem erzählt wird, wie sich der Jäger (Chris Hemsworth) und Ravenna (Charlize Theron) bereits begegneten, bevor sie Snow White trafen. [Quelle: Filmstarts]

Der fürchterliche "Huntsman" wird uns auch in dieser Synchro wohl nicht umgehen. Da Bianca Krahl sowohl Stammsprecherin für Theron als auch für Blunt ist, wird's hier knifflig werden. Aus reiner Kontinuität müsste aber Charlize Theron weiter Bianca Krahl behalten.


Chris Hemsworth Eric, der Huntsman Tommy Morgenstern
Charlize Theron Ravenna Bianca Krahl
Emily Blunt Freya Shandra Schadt
Jessica Chastain Sara Manja Doering
Sam Claflin William Tim Knauer
Nick Frost Nion Olaf Reichmann

Sebastian1175



Beiträge: 328

27.02.2015 16:23
#2 RE: The Huntsman (2016) Zitat · antworten

Ich würde gern Ulrike Stürzbecher oder Shandra Schadt auf Blunt hören wenn Bianca Krahl auf Theron besetzt wird. Kommt natürlich dann stark auf die Rolle an.

Scat


Beiträge: 1.625

27.02.2015 16:36
#3 RE: The Huntsman (2016) Zitat · antworten

Theron hatte zuletzt eher eine Alternative (Katrin Fröhlich) als Blunt. Das wäre noch eine Möglichkeit. Mal abwarten.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.02.2015 16:40
#4 RE: The Huntsman (2016) Zitat · antworten

krahl hätte niemals auf theron besetzt werden dürfen! wahrscheinlich hat sie sich aber mal wieder selbst besetzt.
auf jemanden wie charlize theron gehört eine angenehme, elegante stimme wie katrin fröhlich.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

17.11.2015 16:32
#5 RE: The Huntsman (2016) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.435

17.11.2015 16:48
#6 RE: The Huntsman (2016) Zitat · antworten

Vielleicht besetzt man ja Yvonne Greitzke auf Blunt. Scheint momentan die Allzweckwaffe zu sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.11.2015 18:23
#7 The Huntsman: Winter's War (2016) Zitat · antworten

der film heißt jetzt 'The Huntsman: Winter's War'.

Rai87


Beiträge: 298

17.11.2015 21:08
#8 RE: The Huntsman: Winter's War (2016) Zitat · antworten

Freut mich, dass Charlize Theron wieder dabei ist! Fand Bianca Krahl eigentlich ganz passend in dieser Rolle. Natürlich ist Katrin Fröhlich top auf Theron, wird wohl wieder mal spannend, wer es dann schlussendlich werden wird.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

17.11.2015 21:15
#9 RE: The Huntsman: Winter's War (2016) Zitat · antworten

Bianca Krahl - Theron im dt. Teaser Trailer

Chat Noir


Beiträge: 8.347

17.11.2015 21:15
#10 RE: The Huntsman: Winter's War (2016) Zitat · antworten

Andrea Loewig toppt sie alle. Schade, dass die nach "Monster" nur ein weiteres Mal ran durfte.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

18.11.2015 18:37
#11 RE: The Huntsman: Winter's War (2016) Zitat · antworten

Morgenstern und Doering sinds im Trailer.
Blunt hat Shandra Schadt.
Im Trailer habe ich Reichmann gehört. Nick Frosts Aussehen kenne ich nicht so gut, aber ich denke, dass er's war.

John Connor



Beiträge: 4.883

18.11.2015 18:51
#12 RE: The Huntsman: Winter's War (2016) Zitat · antworten

Ich muss sagen, dass mich weder dieser Film noch dieses seltsame Genre die Bohne interessieren, aber ich find's prima, dass sich seit einiger Zeit offenbar ein kleines Revival der schönen alten gemalten Plakatkunst beobachten lässt. Das erste Motiv mit Hemsworth erinnert sogar etwas an den Stil des legendären Renato Casaro.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

18.11.2015 19:32
#13 RE: The Huntsman: Winter's War (2016) Zitat · antworten

Originaltitel: The Huntsman: Winter’s War
Deutscher Titel: The Huntsman & the Ice Queen

Also die Musik im Trailer hat es für mich irgendwie untraditionell und etwas schlecht gemacht.

Samedi



Beiträge: 16.435

19.11.2015 00:01
#14 RE: The Huntsman: Winter's War (2016) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #12
Ich muss sagen, dass mich weder dieser Film noch dieses seltsame Genre die Bohne interessieren, aber ich find's prima, dass sich seit einiger Zeit offenbar ein kleines Revival der schönen alten gemalten Plakatkunst beobachten lässt. Das erste Motiv mit Hemsworth erinnert sogar etwas an den Stil des legendären Renato Casaro.


Wie schön wäre es, wenn es wieder mehr gemalte Filmplakate gäbe. Das Thema ist auch einer der wenigen Kritikpunkte, die ich an den aktuellen Bondfilmen habe. Aber das zieht sich leider durch (fast) alle Filme dieser Zeit durch.

Sünkro


Beiträge: 937

21.11.2015 23:56
#15 RE: The Huntsman: Winter's War (2016) Zitat · antworten

Ich dachte, dass die Besetzung anders kommt. Also Bianca Krahl für Emily + Katrin Fröhlich für Charlize Theron. Wenn, ja wenn es nicht eine Fortsetzung wäre. Letzere Variante gefällt mir nicht, aber die gab es ja schon mehrmals. Bei E. Blunt hab ich hingegen noch nie jemand anderes gehört. Für Jessica Chastain hab ich Nana Spier lieber, diese gefällt mir einfach besser. Da scheint die Manja Doering Stamm zu sein, leider.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz