Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.259

04.03.2015 21:25
Heiße Ware (USA 1979) Zitat · antworten

Heiße Ware (Hot Stuff)
Regie: Dom DeLuise
Verleih: Warner-Columbia
Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron KG Karlheinz Brunnemann
Dialogbuch: Michael Richter
Dialogregie: Michael Richter


Ernie Fortunato (Dom DeLuise) Edgar Ott
Louise Webster (Suzanne Pleshette) Ursula Heyer
Doug von Horne (Jerry Reed) Klaus Kindler
Captain John Geiberger (Ossie Davis) Michael Chevalier
Ramon (Luis Avalos) Herbert Stass
Carmine (Marc Lawrence) Heinz Petruo
Charles (Richard Davalos) Rolf Schult
Nick (Alfie Wise) Wolfgang Ziffer
Paully Albadecker (Bill McCutcheon) ?
Hymie (Sydney Lassick) Friedrich W. Bauschulte
Kiley (Barney Martin) Horst Schön
Mann mit Zigaretten (Pat McCormick) Martin Hirthe
Sid (Sid Gould) Wolfgang Lukschy
Gloria Fortunato (Carol Arthur) ?
Peter Fortunato (Peter DeLuise) ?
David Fortunato (David DeLuise) ?
Duke, Killer (Mike Falco) Jürgen Thormann
Gauner # 1 (Raymond Forchion) Manfred Lehmann
Gauner # 2 (Luke Halpin) Ulrich Gressieker
Gauner # 3 (Joe Reeggiero) Knut Reschke
Dope-Händlerin (Angela Bomford) Dagmar Altrichter
Dope-Händler (Mel Pape) Friedrich Schoenfelder
Irving (Steve Gladstone) Friedhelm Ptok
Clifford (Matthew Burch) Ronald Nitschke
Tony (Art Lewis) Heinz-Theo Branding
Hundetrainer (Sid Raymond) Manfred Grote
Mann mit Hühnchen (Al Nesor) Friedrich Georg Beckhaus
Bauarbeiter (Don Soffer) Hans Nitschke

Ein harmloser Spaß mit gut gelaunten Darstellern und Sprechern. Und Klaus Kindler in einer der Hauptrollen kommt ziemlich lässig rüber, im schlimmsten Falle wäre das wohl völlig einfallslos Thomas Danneberg geworden. Zum Glück nicht. Das Dialogbuch ist ziemlich klamaukig angelegt, wenn auch mal wieder mit etwas selteneren Sprüchen, die man nicht gleich aus gefühlt zehn anderen Filmen kennt.

Heinz Klett


Beiträge: 26

04.03.2015 22:50
#2 RE: Heiße Ware (USA 1979) Zitat · antworten

Ein sehr schlimm er Film. In einer noch schlimmeren Synchro. Da stimmt nichts. Jeder Möchtegern-Scherz ein Versenker. Da sieht man mal wieder, was man an Brunnemann und Brandt hatte.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.259

04.03.2015 22:57
#3 RE: Heiße Ware (USA 1979) Zitat · antworten

Schlimm ... naja, jedem das seine. Ich hab mich jedenfalls glänzend unterhalten. Ob das vor allem bei Brandt echt besser ausgefallen wäre, sei wirklich dahingestellt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz