Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.028

05.03.2015 11:41
Wolfenstein: The Old Blood (2015) Zitat · antworten


Originalsprecher       Rolle                      Deutsche Sprecher
Brian Bloom William "B.J." Blazkowicz Johannes Berenz
Gabrielle Scharnitzky Helga von Schabbs Gabrielle Scharnitzky
Lilli Fichtner Annette Lilli Fichtner
Urs Remond Kessler Urs Remond
Ronan Summers Agent One Tobias Schmidt
Ben Jung Rudi Jäger Ben Jung
Marianne Graffam Agent Two, Katrine Marianne Graffam
Gideon Emery Fergus Reid Roland Hemmo
Hans-Eckart Eckhardt Schreiner Hans-Eckart Eckhardt
Alan Orpin Dorftrunkenbold Wolf Frass

Weitere Sprecher: Alan Orpin, Carsten Wilhelm, Johannes Semm, Martin Sabel, Phillip Schwarz, Torsten Voges, Wolfgang Berger und Wolfgang Riehm

Deutsche Bearbeitung: Synthesis Deutschland GmbH, Hamburg
Tonstudio: Periscope Studio, Hamburg / audioberlin
Übersetzung: Jan Werkmeister, Constanze Vogl und Ulrich Onken


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

AnimeGamer35


Beiträge: 825

06.03.2015 08:22
#2 RE: Wolfenstein: The Old Blood (2015) Zitat · antworten

Der Typ im Auto am Anfang ist Tobias Schmidt.

Kirk20



Beiträge: 2.028

05.05.2015 16:35
#3 RE: Wolfenstein: The Old Blood (2015) Zitat · antworten


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Kirk20



Beiträge: 2.028

06.05.2015 14:37
#4 RE: Wolfenstein: The Old Blood (2015) Zitat · antworten

Sprecherliste komplett.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.663

06.05.2015 15:00
#5 RE: Wolfenstein: The Old Blood (2015) Zitat · antworten

Mh. Viele Sprecher einfach aus dem O-Ton übernommen. Schätze Bethesda hat diesmal von vorne herein den Befehl gegeben, die bösen N-Wörter nicht in so vielen Dialogen einzubauen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor